Sonntag, 8. Januar 2017

Silvester Makeup Contest for Magimania

Hallo meine Lieben!

Nach einer Ewigkeit melde ich mich mal zurück! Ich habe mir vorgenommen in diesem Jahr wieder etwas aktiver zu sein, wie im vergangenem Jahr. Da war mir irgendwie nicht so danach und ich habe meine Zeit einfach mehr für mein Privarleben genutzt.

Doch heute melde ich mich mit einem Look zurück, den ich speziell für den Silvester Makeup Contest von Magimania geschminkt habe. Bei diesem tollen Gewinn hat es einfach in den Fingern gekribbelt und ich musste einfach zu den Pinseln greifen.







In meiner Sammlung habe ich nach tollen glitzernden Lidschatten gesucht. Welche Palette passt da wohl perfekt? Die neue Moondust Palette von Urban Decay bietet alles was das Glitzer-Herz höher schlagen lässt, leider kann man das unglaubliche Funkeln nicht einfangen. Was wirklich schade ist.

 Meine verwendeten Produkte





Leider geht die Teilnahmefrist nur bis heute, aber vielleicht findet sich ja noch spontan jemand, der mitmachen möchte.



Kommentare:

  1. Du siehst einfach so unglaublich toll aus!
    Dein Augen Make up ist total spektakulär!
    Wow!

    Liebst, Colli
    vom Beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Ooohh der Look ist so schön, besonders das AMU im Detail und ich finde du hast das funkeln schon sehr hübsch eingefangen *_* aber in echt siehts natürlich immer noch viel doller aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In echt macht funkeln doch einen Unterschied, aber das kennst du ja ;)

      Löschen
  3. Das Make-up ist wirklich toll geworden und ich freue mich darauf, wieder mehr von dir zu lesen.
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja lieb! Ich habe noch so viele tolle Bilder auf dem Rechner, irgendwann müssen sie einfach auf dem Blog. ^^

      Löschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)