Sonntag, 6. März 2016

In Love with "Bae"




Leider bin ich noch nicht dazu gekommen die vielen vielen Bilder meiner ganzen ColourPop Sammlung auszusuchen und für den Blog vorzubereiten. Um die Zeit bis dahin ein wenig zu versüßen, habe ich einen Look mit "Bae" für euch festgehalten. Ein wirklich schöner Lidschatten, den ich mir besonders intensiv auf einer schwarzen, aber auch einer weißen Base richtig toll vorstellen kann.

Die verwendeten Produkte

 

Rival de Loop Young / Base
ColourPop / Bae 
Essence / Vanilla Sugar
Loreal / Hourglass Beige
Urban Decay Naked Basics / Crave
Maybelline Eyeliner / Black
Essence  I love Extreme Mascara / Black



Der Look



Das Fazinierende an diesem Lidschatten ist dieser tolle Effekt, der ihn immer wieder aus anderen Blickrichtungen anders erscheinen lässt. Dieser Lidschatten bietet nicht nur einen Glittereffekt, auch ein wenig Duochrome... Ein wahrer Hingucker! Mal dunkler, dann wieder heller und dieser Glitzereffekt ist wirklich hübsch anzuschen. Hachzzzz....



Einen weiteren tollen Look mit "Bae" findet ihr bei der süßen Melli.



Kommentare:

  1. Hach, das schaut ja super aus!
    Der Schimmer ist großartig! <3

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!Der Schimmer ist wirklich traumhaft schön.

      Löschen
  2. Hallo, super Augenmakeup)) ich mag Urban Dicay Basic Pallette))

    AntwortenLöschen
  3. Sieht total hübsch aus ^.^ muss mein Bae auch bald mal fotografieren und benutzen, aktuell komme ich bei meinen CP Sachen nicht hinterher :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fühle mit dir. Meine Foto-Kiste füllt sich auch von allein. ^^

      Löschen
  4. Hach, deine Makeups sind einfach immer traumhaft schön <3

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz wundervolles AMU! Bae ist wirklich ein Verwandlungskünstler auf dem Lid.

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Das ist wirklich ein besonderes Stück <3 Ich besitze ihn zwar, habe ihn aber noch nicht auspobiert. Das muss dringend nachgeholt werden!

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schönes AMU. Bae gefällt mir sehr sehr gut. *.*

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön!!! Vor allem Wahnsinn wie toll du Bae verblendet bekommen hast und dann kommen wie immer deine Augenbilder dazu, du hast einfach ein Händchen zu fotografieren *___*
    Danke für den Link im Übrigen :* <3

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)