Sonntag, 13. März 2016

ColourPop "Partridge" & Urban Decay "Lounge"




Ich bin ein absolouter Fan von Lidschatten mit Effekten, insbesondere Duochrome Effekte gefallen mir ganz besonders. In diesem Look habe ich gleich zwei gefunden, die sich beide sehr ähnlich sind und auch zusammen sehr gut funktionieren. Es treffen ColourPop "Partridge" und Urban Decay "Lounge" aufeinander.

 Verwendete Produkte



 Urban Decay / Lounge
Urban Decay / Fireball
Loreal Indefectible / Hourglass Beige
Wet n Wild / Creme Brülee
ColourPop / Partridge
Rival de Loop Young Base
Maybelline Geleyeliner / Black
Catrice Gel Kajal / Blingo Starr
Catrice Inside Eye Kajal / Black 
Essence I love Extreme Mascara

Der Look

 

Je nach Blickwinkel changieren die Farben in ganz tollen Nuancen. Fireball unterstützt den zarten Übergang zum Augeninnenwinkel.



 Seid ihr auch so verliebt in solche Lidschatten, 
die wunderbar auch als Solokünstler funktionieren?



Kommentare:

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)