Mittwoch, 10. Februar 2016

Gelnägel Januar 2016





Heute möchte ich euch meine Gelnägel vom Januar zeigen. Der Dezember musste leider aussetzen. Aufgrund einer Verletzung am Daumen, war ich doch das eine oder andere mal außer Gefecht gesetzt. Ursprünglich wollte ich etwas Neutrales auf den Nägeln haben, doch als ich einige neuen Farben gezeigt bekommen habe, musste es einfach diese tolle Kombi werden. Ende Januar stand dann auch noch unsere Betriebsfeier an und wie das bei uns Frauen so ist, überlegt man ja doch oft schon ein paar Tage vorher, was man denn anziehen könnte. Dabei haben mich meine Nägel sehr inspiriert. Mein Look war komplett in schwarz und silber gehalten. Als Hingucker, natürlich passend zu meinen Nägeln, habe ich einen Blazer aus meinem Schrank geangelt, der fast identisch zu meinen Nägeln aussah. Meine Augen habe ich auch mit einem sehr ähnlichen Lidschatten geschminkt und so war alles farblich gut abgestimmt. Man könnte ja meinen, dass es alles Absicht war, doch der Zufall wollte es so.
 




Kommentare:

  1. Den Farbverlauf finde ich wirklich grandios, wow!
    Ich hätte wohl ein rosé gewählt :)

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Verlauf ist mit Hilfe eines Schwämmchens so toll geworden. ;o)

      Löschen
  2. Die Nägel sehen wirklich toll aus. Und die Farbe macht Lust auf den Frühling! Könnte mir das auch total gut mit einem korallfarbenen Ton vorstellen :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)