Sonntag, 21. Februar 2016

ColourPop Lippie Stix - meine ersten vier




Seit Dezember bin ich so ein klein wenig im ColourPop Fieber. Nachdem ich das alles mit dem Shipito Postfach hinbekommen habe, konnte ich mir auch endlich einige Teile von ColourPop bestellen. Die Entscheidung fällt mir beim Onlineshopping immer etwas schwer, da man meist nur im Netz nach Swatches und Tragebildern schauen kann. Zusätzlich bleibt immer noch die Frage, ob man selber diese Produkte mag und nicht nur dem Hype hinterher rennt.


Entschieden habe ich mich für vier Lippie Stix, die in einer weißen schlichten Verpackung daher kommen. Auf der Seite ist im holografischen Design ein Aufdruck des Logos und der Bezeichnung der Stifte. Auf dem Boden findet man die Farbe, Farbbezeichnung und das Finish des jeweiligen Produktes. Ich finde es ein wenig schade, dass die Bezeichnung und Finish nur mittels eines Aufklebers angebracht sind, der leicht über den Rand hinaus ragt. Ich denke, das könnte irgendwann mal abgehen oder unschön aussehen.



An meiner kleinen Auswahl kann man mal wieder mein typisches Lippenstift-Beuteschema erkennen und auch beim Finish, habe ich eher unbewusst mein Beuteschema erfüllt. Satin und Matt mag ich zur Zeit einfach am liebsten, da sie einfach recht lange auf meinen Lippen verweilen. Die Lippenstifte selber haben einen süßlichen Geruch, der relativ schnell wieder verfliegt. Beim Auftragen finde ich die Form und Größe recht angenehm, wobei ich hier auch einen kleinen Mangel feststellen musste. Nach mehrmaligen benutzen runden sich die Ränder irgendwie ab, was scharfe Konturen an den Lippenrändern etwas schwieriger gestaltet. Dann kommt es schon mal vor, dass sich Farbe vom Lippenstift auf den Plastikrand absetzt und man so eine weitere ungewollte Lippenstiftspur malt (kann man im Swatch unten erkennen), außer man dreht den Stift weit genug raus. Das sind aber Kleinigkeiten, die auch Gelegentlich bei anderen Lippenprodukten auftauchen könnten und leicht zu umgehen sind.

 Swatches

 

Mit meiner Auswahl Lumiére, LBB, Frida und Brink bin ich sehr glücklich. Die Farben entsprechen gut meiner Komfortzone und habe sie auch schon einige Male ausgeführt. Der Auftrag ist sehr angenehm und die Haltbarkeit auf meinen Lippen wirklich gut. Ich bin sehr zufrieden und auch nicht abgeneigt meine kleine Sammlung zu erweitern. Preislich liegen sie bei 5$ pro Lippie Stix, da der Versand aus den USA nicht gerade ein Schnäppchen ist, treibt das natürlich den tatsächlichen Preis in die Höhe. Bisher habe ich immer mit Freunden eine Sammelbestellung gemacht und konnte so die Versandkosten + Zusatzkosten (für das Shipito Postfach) auf alle Mitbesteller verteilen. ColourPop selber scheint ja nun auch an einen internationalen Versand zu arbeiten, aber ob das wirklich der Fall ist und wann das werden könnte, steht noch ein wenig in den Sternen. 

Tragebilder

 Lumiére

 
LBB 
 

Frida 


Brink



Habt ihr schon Erfahrungen mit ColourPop Lippiestix gesammelt?
Könnt ihr noch weitere Farben empfehlen, die ich mir mal anschauen könnte?


Kommentare:

  1. Die sind so schön. Möchte auch mal wieder bestellen, aber es ist echt nicht einfach geworden, heute noch Leute für Sammelbestellungen zu finden. Die meisten sind gerade gut versorgt und wenn doch Leute mit einem Shipito Konto bestellen, dann nur noch für sich selbst. Muss mir wohl doch mal ein eigenes anlegen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann auch gern was für dich mitbestellen. Du hast ja meine Nummer <3

      Löschen
  2. Hach ja, ich glaube ich bin die letzte Bloggerin, die noch keine Colour Pop Produkte besitzt. Lumiere ist aber echt eine Hammerfarbe. Die würde auf jeden Fall auf meiner Liste ganz oben stehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Produkte sehr gern, schau doch mal ob du dir was zum Ausprobieren bei einer Sammelbestellung mit bestellen kannst, vielleicht kommst du ja auf den Geschmack. ;o)

      Löschen
  3. FRIDA!! Omg ich habe mich gerade in Frida verliebt! Wirklich tolle Auswahl hast du da. Ich habe leider nur Lidschatten bestellt und ärgere mich richtig, dass ich keinen von den Lippies mitgenommen habe.
    Beim nächsten mal :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es lohnt sich auch mal bei den Lippis zu schauen. :o)

      Löschen
  4. Geeeenau diese Lippenstiftfarben will ich mir ja auch noch holen!
    Leider zieht ich mich total vor dem umständlichen Bestellvorgang. Würde gerne mal was mitbestellen, wenn jemand nochmal was dort bestellt.

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe auf internationalen Versand. Vielleicht können wir darauf hoffen.

      Löschen
  5. Ich habe nun schon 2mal bei ColourPop bstellt und bin begeistert. Die Texturen der verschiedenen Produkte ist einzigartig und die Farben sind klasse. Meine dritte Bestellung lässt bestimmt nicht mehr lange auf sich warten, denn immerhin ist gerade eine nue Liquif Lipstick Reihe heraugekommen!!

    xoxo Bibi F.ashionable

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die bringen echt viele neue Sachen raus. Bald kommen auch Produkte für Augenbrauen dazu <3

      Löschen
  6. Da hast du dir echt 4 schöne Farben ausgesucht. Frida habe ich selber auch. Je nachdem ob ich noch ein par Mädels finde werde ich wohl auch noch mal bei ColourPop bestellen. Ein paar der Lidschatten reizen mich schon noch.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt so viel tolle Sachen, da könnte man immer wieder bestellen. <3

      Löschen
  7. Ich finde ja Lumiere richtig schön und bewundere ihn immer wieder, aber der steht mir leider so gar nicht :/ Brink sieht aber wundervoll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich schade, dass er dir nicht steht. Er ist wirklich hübsch. Aber es gibt ja so viel Auswahl. ^^

      Löschen
  8. Ich hab damals via Borderlinx bestellt, das war ganz easy nur extrem teuer.
    Die Lippiestix sind qualitativ besser als die Ultra Matte Liquids. Brink und Frida habe ich auch :D

    Toller Blog, du hast jetzt eine Leserin mehr :) Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust :)


    Kisses

    Geri Diaries

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)