Montag, 18. Januar 2016

Mac "Mehr"





Als ich meine Liebe zu Mac entdeckte, gab es "Mehr" nicht in Deutschland zu kaufen. Im Laufe eines Jahres hat sich das ein klein wenig geändert. An allen möglichen Verkaufsstellen sucht man ihn immer noch vergebens, doch im Onlineshop kann man "Mehr" immerhin finden. Leider gibt es direkt im Mac Onlineshop keine Möglichkeit etwas zu sparen (außer vielleicht die Versandkosten und ab und an on top eine handvoll Goodies). Nach langem Überlegen, ob man die Farbe noch braucht, wenn man z.B. Brave besitzt, habe ich mich dann doch dafür entschieden. Ausschlaggebend war unter anderem das matte Finish.


Die Verpackung ist genau wie bei allen anderen Lippenstiften, die man im Standardsortiment finden kann. Eine matte schwarze Hülle in Bullet Form und einen zarten silbernen Ring, der sich etwas absetzt. Öffnet man den Deckel findet man das Mac Logo auf einem matten silbernen Untergrund. 


Der Lippenstift "Mehr" hat eine schöne natürliche Farbe, die schon in Richtung Rosenholz geht. Je nach Haut und Lippenfarbe sticht er mehr oder weniger intensiv hervor. Trotz des matten Finish lässt sich dieser Lippenstift gut verteilen und verweilt auf meinen Lippen sehr lange, ohne sie sehr stark auszutrocknen. Leichte Snacks und Getränke überlebt dieser Lippenstift ohne Probleme. Aber fettigen Gerichten ist dann doch die Grenze dieses Exemplars erreicht.





Ob man diese Farbe braucht oder nicht, liegt bei jedem selber. Ich freue mich ihn in meiner Sammlung zu haben und gerade durch das matte Finish, welches bei mir wirklich toll hält, rechtfertigt sein Dasein bei mir.


 Kennt ihr die Farbe "Mehr" oder ist sie bisher an euch vorbei gegangen?


Kommentare:

  1. Die Farbe "Mehr" war mir nicht so präsent. Würde sie mir auch gern live in einem MAC Store oder Douglas ansehen, schade, dass das nicht geht :(

    Viele Grüße
    Jenny
    http://niemand-ist-makellos.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich schade, aber immerhin gibt es ihn nun in Deutschland und nicht nur in den USA

      Löschen
  2. Die Farbe sieht wirklich super schön aus. Hat mir bis dato noch garnichts gesagt. Ich steh aber grundsätzlich auch total auf matte Farben!

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wird wohl daran liegen, dass es ihn nur im Onlineshop gibt und deswegen nicht so verbreitet ist.

      Löschen
  3. Sehr schöne Farbe, die in meiner Sammlung noch fehlt.

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe passt genau in mein Beuteschema:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Beuteschema ist es auch irgendwie, solche Farben passen eben immer.

      Löschen
  5. Da schlägt mein Herzchen direkt schneller, perfekte Nuance und dann auch noch von MAC <3<3
    "Mehr" steht auf jedenfall auf meiner Wishlist gaaaanz oben!

    Folge dir nun, würde mich freuen, wenn dir auch mein Blog gefällt!
    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freu ich mich sehr! Ich schau gern mal rein. ;o)

      Löschen
  6. "Mehr" steht dir echt gut! Ich gehöre auch zu denen, die noch überlegen, ob sie ihn brauchen - da ich "Brave" und "Nouvelle Vogue" schon in meiner Sammlung habe ... Mal sehen, ich befürchte aber fast, dass am Ende die Lippenstift-Sucht gewinnt ;-)

    Liebe Grüße, Louphelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach ja... die Liebe zu Lippenstiften... Kenn ich nur zu gut

      Löschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)