Donnerstag, 28. Januar 2016

First Look - Colourpop Super Shock Shadow "Cricket"



Schon eine Weile habe ich einige Lidschatten von ColourPop in meiner Sammlung. 
So langsam taste ich mich an alle meine neuen Schätze ran und heute möchte ich euch einen Look meiner ersten Looks mit "Cricket" zeigen.



ColourPop Lidschatten / "Cricket" (Metallic"
Naked Basic / Crave
Essence I love nude / Vanilla Sugar
Loreal indefectible / Hourglass Beige
Rival de Loop Young Eyeshadowbase
Catrice Inside Eye / Black
Kiko Double Glam / Black
Catrice Gel Kajal / Blingo Starr
Yves Saint Laurent Mascara / Baby Doll





Der Effekt dieser ColourPop Lidschatten ist unglaublich toll, 
leider kann man ihn kaum in Bildern einfangen.


Habt ihr auch Lidschatten von ColourPop?
Könnt ihr weitere empfehlen? 


Kommentare:

  1. Ich finde deinen Blog sehr schön und ansprechend, du hast eine Leserin mehr :)
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Cricket! Und du hast ihn wundervoll in Szene gesetzt! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Live schaut es sehr viel besser aus und wenn man ihn mehr aussmoked finde ich ihn noch viel schöner. <3

      Löschen
  3. Ich möchte mir uuuuunbedingt mal einen Lidschatten von Colourpop holen, allein schon wegen solcher schönen Bilder und AMUs wie deins!
    Schaut einfach sooohooo toll aus!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lidschatten sind wirklich toll. So Quiche kann ich dir wärmstens empfehlen!

      Löschen
  4. Sehr hübsches Makeup, wobei ich dir sofort glaube, dass man den Effekt schwer einfangen kann :D also hätte ihn jetzt hier nicht sooo besonders gefunden, aber habe ihn auch zuhause :D allerdings ist er noch einer von meinen unbenutzten und mir graut es auch schon davor, dass ich den Effekt nicht einfangen kann ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auf deine Swatches gespannt. Es ist wirklich nicht gerade einfach beim Einfangen von Effekten. Aber es ist ja viel wichtiger wie sie in Natura aussehen.

      Löschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)