Mittwoch, 20. Januar 2016

[AMU] Macnificent Me & Fashion Revival




 Nachdem ich durch Zufall doch noch eine Macnificent me Palette ergattern konnte, wollte ich euch auch mal einen Look mit dieser zeigen.
 

 Maybelline Geleyeliner / Black
Wet n Wild / Creme Brülee
Mac Powerpoint Eye Pencil / Stubborn Brown
Catrice Gelkajal / Blingo Starr
KikoDouble Glam Eyeliner / 116 Matita Occh!
Mascara Essence i love Xtreme & Lancôme Hypnôse
Rdl Young Eyebase
Macnificent me Times Nine 
(Macnificent me, Dance in the Dark, Pleasing to the Eye, In my Element, Cool Complement)




Auf den Lippen



 Mac Fashion Revival (LE 2015, matte)
Essence Lipliner 15 Honey Berry


 Da es auf den Lippen doch sehr auffällig zugeht, 
habe ich bewusst die Augen etwas dezenter geschminkt.
 


Kommentare:

  1. WOW, du siehst auf dem letzten Bild wie ein Modell aus! Wunderschöner Look!!! <3

    AntwortenLöschen
  2. Das AMU und der Lipstick passen sooooo gut zusammen!

    Toll geschminkt!

    Lieben Gruß
    Kitty

    AntwortenLöschen
  3. Wow, diese Lippenfarbe haut mich um, den Lippenstift brauche ich :D

    Mein Blog :
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht willst du mir ja Feedback dalassen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Grüße, Katja

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)