Samstag, 23. Januar 2016

[AMU] Bon Nuit




Bei einer Rabattaktion von Pieper durfte die Mac Purple Times Nine Palette bei mir einziehen. Solche kleinen Paletten sind gerade für Unterwegs sehr praktisch. Da ich auch recht viel Auswahl habe, glaube ich auch nicht daran, dass sie so schnell leer gehen wird. In den Paletten gibt es auch einige Lidschatten aus dem Standardsortiment und bieten sich somit gut zum Testen an. 


Mac Purple Times Nine / Mancatcher, Bon Nuit, Shadowy Lady
Kiko Double Glam Eyeliner / 116
Catrice Made to stay / Black
Rdl Young Eyebase
Loreal Indefectible / Houglass Beige
Wet n Wild / Creme Brülee
Mascara Essence i love Extreme & Lancôme Hypnôse



Ohne schwarzen Eyeliner ist es mal wieder sehr ungewohnt für mich, aber mal was anderes.



Kommentare:

  1. Dein AMU gefällt mir sehr gut :) Ich bin auch noch am überlegen, ob ich mir die Purple und Amber Times Nine zulegen soll :)
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Amber habe ich selber nicht, aber die Purple find ich wirklich hübsch.

      Löschen
  2. was ein unglaublich schöner Look. Der gefällt mir echt super :)

    AntwortenLöschen
  3. Das AMU sieht wirklich total schön aus, die Farben gefallen mir sehr! Ich muss meine Burgundy bald mal benutzen :D aber habe noch keine Fotos gemacht *schäm*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das kenne ich. Bei mir liegt auch alles bis es zum Fotoshooting war. ^^

      Löschen
  4. Oh das AMU ist einfach nur ein Traum! <3 Wunderschön, wie immer!!! :)

    AntwortenLöschen
  5. grandios schöner Look ♥ Ich finde ja immer, dass Lila dir hervorragend steht.

    AntwortenLöschen
  6. Super schön! Ich hab mir die Palette auch vor einiger Zeit geholt und mag sie super gerne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank! Die perfekte Palette für deine Purple my Week Aktion ^^

      Löschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)