Mittwoch, 23. Dezember 2015

Wichteln bei mir auf dem Blog, gewinnt ein Set von Biomed im Wert von ca. 100€


 Hallo meine Lieben!

Die Zeit im Dezember scheint für mich irgendwie immer schneller zu laufen, wie in anderen Monaten. Morgen ist schon der 24. und ich hoffe, dass ihr alle eure Geschenke schon gekauft und hübsch verpackt habt. Auf vielen Blogs gibt es derzeit tolle Dinge zu gewinnen und um euch auch auf meinem Blog die Weihnachtszeit zu versüßen, könnt ihr bei mir ein Set mit den Produkten im Bild von Biomed im Wert von ca. 100€ gewinnen. Die Produkte werde ich euch noch in den nächsten Tagen vorstellen, denn ich durfte sie vorab schon mal selber testen. Im Set enthalten ist die 5-in-1 Reinigung, Pure Entgiftungsmaske, Wunderwimpern, Vergiss dein Alter und Pure Detox 24h.



Teilnahmebedingungen:

 

* Die Teilnahme erfolgt über Kommentar (hier im Blog) und unter dem Bild dieses Biomed- Sets auf meinem Instagram Account (Somit sind 2 Lose möglich). 
Mich würden interessieren, ob ihr Biomed schon kennt und warum ihr dieses Set gewinnen möchtet? Oder auch wie ihr eure Weihnachtsfeiertage plant? Was ihr euch zu Weihnachten wünscht?

* Ihr seid bzw. werdet fester Leser meines Blog bzw. Instagram-Follower 

* Biomed würde sich über einen Besuch der Biomed Organics Facebookseite freuen 

* Nur eine Teilnahme pro Person auf der jeweiligen Plattform (Blog/Instagram) 

* Der Teilnehmer muss mindestens 18 Jahre alt sein oder eine Einverständniserklärung der Eltern zur Weitergabe der Adresse haben

* Der Rechtweg ist ausgeschlossen. Ich übernehme keine Haftung für den Transport/ Kein Ersatz bei Schädigung auf dem Postweg.

* Der Teilnehmer hat einen festen Wohnsitz in Deutschland

* Der Gewinner wird hier und auf Instagram veröffentlicht und hat dann 7 Tage Zeit sich bei mir zu melden, anderen Falls wird neu ausgelost.

* Das Produktset wird direkt durch den Kooperationspartner versendet, daher stimmt ihr zu, dass ich eure Adresse im Gewinnfall weitergeben darf.

*Das Gewinnspiel läuft bis zum 31.12.2015 um 23:59 Uhr, die Auslosung erfolgt über das Zufallsprinzip


*PR-Sample

Kommentare:

  1. Ich kenne Biomed noch nicht und bin echt gespannt wie die Produkte so sind :) Ich folge deinem Blog über Facebook als Beauty and More :) LG und Frohe Feiertage!

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne die Produkte von Biomed bisher noch nicht, aber sie klingen sehr vielversprechend, daher würde ich gerne am Gewinnspiel teilnehmen.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. Die Marke sagt mir ehrlich gesagt nichts bisher, aber ich bin immer offen für sowas neues :-) Daher versuche ich mal mein Glück <3

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ich kenne Biomed vom Namen. Aber Produkte hab ich nicht. Da ich meine Hautpflege gerade auf reizarm umgestellt habe, wären die Produkte bestimmt eine gute Ergänzung.

    Heute ist schon der 25. da geht es jetzt zum Ente essen zu meinen Eltern und morgen haben wir ein Krimidinner, welches ich gestern zu Weihnachten geschenkt bekommen habe. Ich freu mich schon und bin gespannt, wer der Mörder ist. :)

    Lieben Gruß

    Melli

    AntwortenLöschen
  5. Ich kenne die Produkte auch nur vom Namen,hatte bis jetzt leider noch keine Möglichkeit sie zu testen. Würde es aber gerne :-) habe noch eine schöne Weihnachtszeit !

    AntwortenLöschen
  6. Da Hautpflege mein großes Thema für 2016 werden soll, interessieren mich die Produkte sehr. Bisher habe ich nur darüber gelesen.

    Karen
    Bloglovin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :)

    schönes Set und schönes Gewinnspiel. Würde mich über so eine tolle Pflege irre freuen.
    Ich folge nun per google+ und wünsche alles Liebe

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, wo finde ich denn den Gewinner? Ich suche und suche und suche.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Im nächtsten Post zur Produktvorstellung wird der Gewinner veröffnetlicht, bin leider noch nicht zum fertigstellen gekommen. ;o)

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)