Samstag, 5. Dezember 2015

[Pressemitteilung] Zoeva The Spectrum Collection


 

THE SPECTRUM COLLECTION
Genau wie ein Regentropfen das Licht der Sonne in ein Spektrum unendlicher Farbtöne bricht
und mit der Schaffung eines Regenbogens eines der beeindruckendsten Wunder der Natur
zum Leben erweckt, feiert ZOEVA mit der Spectrum Collection eine Hommage
an die grenzenlose Farbvielfalt der Natur. Kreiere unendliche Makeup-Variationen
mit drei einzigartigen Lidschattenpaletten sowie drei Rouge-Paletten für alle Hauttypen.
Erhältlich ab dem 11. Januar 2016.
 Lidschatten Paletten






 Blushpaletten






Meine Meinung: Das sind wirklich tolle Neuigkeiten! Ich bin sehr erfreut, dass es wieder etwas Neues von Zoeva geben wird. Von den bisherigen Story Paletten bin ich voll und ganz überzeugt. Diese Unterteilung der neuen Lidschatten Paletten in Farbrichtungen erinnert mich ein wenig an die großen Paletten von Mac. Mit 35€ pro Palette hat man bei Zoeva die günstigere Variante und in Sachen Qualität brauchen sich die Lidschatten keines Weges zu verstecken. Die Warm und Nude Spectrum interessieren mich schon sehr, wobei ich mit meinen braunen Augen auch gut kühlere Farben tragen kann. Also würden für mich auch alle sehr gut in Frage kommen. Bei Zoeva gibt es eher selten Limited Editions und deswegen gehe ich davon aus, dass sie ganz normal ins Sortiment aufgenommen werden. Ob es diese Paletten bei Douglas auch geben wird, weiß ich nicht genau, die Anfrage ist aber per Mail schon raus gegangen. EDIT: "Die Spectrum Paletten werden auch bei Douglas erhältlich sein, allerdings nur exklusiv über den Douglas Onlineshop."

Kommentare:

  1. Hihi, ich musste auch sofort an MAC denken als ich die Paletten gesehen habe ;) Mir hat es vor allem die Warm Spectrum Palette angetan, der Lialaton darin ist ein Traum! Ich hoffe sehr, dass die Qualität die gleiche wie in den Story Palette ist, dann werde ich mir die Warm Spectrum auf alle Fälle holen, denn 35€ sind bei 15 enthaltenen Lidschatten echt Fair! <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie toll! Dann weiß ich ja schon, in was mein Weihnachtsgeld unter anderem investiert wird ;) Bin total begeistert von der Pigmentierung der ZOEVA-Lidschatten und stimme definitiv zu, dass sie sich nicht vor den MAC Lidschatten verstecken müssen :)

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)