Freitag, 27. November 2015

[Urban Decay Blogparade] Whiskey with Black Market




 Nachdem ich euch gestern die Smoky Palette vorgestellt habe, wird es Zeit auch einen Look mit ihr zu zeigen. Ich habe mich für einen alltagstauglichen Look mit zarten braunen Smokey Eyes entschieden und einem eher nudefarbenden Lippenstift.



 Urban Decay Naked Smoky / High - Black Market- Whiskey - Combust - Thirteen
Maybelline Geleyeliner / Black
Urban Decay Primer Potion / Eden (matt)
Lancôme Hypnôse Mascara
Alle Pinsel im Bild von Zoeva
Catrice Gelkajal / Blingo Starr
Urban Decay Glide On / Demoltion



 Auf den Lippen



 Nude Stix Lip & Cheek Pencil / Mystic


 


Montag: milchschokis-beautyecke - thebeautyofoz - talasia - beautyandthegirls - danis-beautyblog - missjennyg
Dienstag: pinkysally - einfach-ina - kirschbluetenschnee - yourssabrina - pussybat - fioswelt
Mittwoch: love2807 - thebeautyinspirations - pinkysally - cosmetic-wife - livingthebeauty - zaphiraw
Donnerstag: mel-et-fel - inlovewithlife - teddyelfe - innenaussen - talasia - beautyandmooore
Freitag: polished-with-love - makeuplove - yourssabrina - danis-beautyblog - twisted-hearts - missjennyg
Samstag: beautymango - sternentraum-maedchen - pussybat - beautyandthegirls - beautyandblonde - missjennyg
Sonntag: dreaminginberlin - liris-beautywelt - rage-against-the-makeup - miss-different-89 - blushaholic
 

Kommentare:

  1. Die Palette finde ich zwar für mich nicht spannend, aber dein AMU sieht wieder mal sooo gut aus =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Es gibt ja auch richtig bunte Paletten von Urban Decay, die für dich wieder spannender sind.

      Löschen
  2. Wie hübsch ist das denn bitte?? *-*
    Klasse AMU hast du da geschminkt! :)
    LG Jenni♥
    jennisbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wie hübsch ist das denn? *-*
    Tolles AMU hast du da geschminkt! :)
    LG Jenni♥
    jennisbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Gerade weil das AMU ja doch eher dezent und rauchig ist, gefällt es mir umso mehr. Sicherlich nichts, was ich spontan hergenommen hätte. Daher danke für die Inspiration.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war sogar der erste Look, der mir in den Kopf kam, als ich die Lidschatten geswatcht hatte. Aber oftmals lasse ich mich auch sehr gern inspirieren von den Looks verschiedener Blogger.

      Löschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)