Mittwoch, 25. November 2015

[Urban Decay Blogparade] Moondust Solstice



Gestern habe ich so sehr von Solstice geschwärmt, dass ich ihn heute gleich mal im Einsatz zeigen möchte. Dabei habe ich zwei Looks in diesen Post gepackt. Die verwendeten Produkte sind im Prinzip gleich geblieben, sie unterscheiden sich unter anderem, dass Look 2 einen Lidstrich hat und eher etwas heller ist und Look 1 ist eher dunkel und ohne Lidstrich.



Urban Decay Moondust / Solstice
Urban Decay Naked Basics 2
Loreal Indefectible / Hourglass Beige
Rival de Loop Young Eyebase
Mac Mascara & Lancôme Hypnôse Mascara
Catrice Monolidschatten / Ice white open
(Maybelline Geleyeliner /Black)



Look 1


Look 2


Montag: milchschokis-beautyecke - thebeautyofoz - talasia - beautyandthegirls - danis-beautyblog - missjennyg
Dienstag: pinkysally - einfach-ina - kirschbluetenschnee - yourssabrina - pussybat - fioswelt
Mittwoch: love2807 - thebeautyinspirations - pinkysally - cosmetic-wife - livingthebeauty - zaphiraw
Donnerstag: mel-et-fel - inlovewithlife - teddyelfe - innenaussen - talasia - beautyandmooore
Freitag: polished-with-love - makeuplove - yourssabrina - danis-beautyblog - twisted-hearts - missjennyg
Samstag: beautymango - sternentraum-maedchen - pussybat - beautyandthegirls - beautyandblonde - missjennyg
Sonntag: dreaminginberlin - liris-beautywelt - rage-against-the-makeup - miss-different-89 - blushaholic
 

1 Kommentar:

  1. Traumhaftes AMU Jenny! ich finde beide Varianten super!

    Liebste Grüße Sasi

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)