Montag, 23. November 2015

[Urban Decay Blogparade] Amu Brokedown

Heute geht es los mit unserer Blogparade und starten möchte ich mit einem Look, den ich mit der Vice 3 Palette geschminkt habe.



 Urban Decay Vice 3 / Truth - Brokedown - Bobby Dazzle - Last Sin - Revolver
Maybelline Geleyeliner / Black
 Rival de Loop Young Eyebase
Urban Decay Glide On / Demoltion 
Benefit Highbrow
Lancôme Hypnôse Mascara
Bobby Brown Bürste mit Mascara von Maybelline Go Chaotic

 




Montag: milchschokis-beautyecke - thebeautyofoz - talasia - beautyandthegirls - danis-beautyblog - missjennyg
Dienstag: pinkysally - einfach-ina - kirschbluetenschnee - yourssabrina - pussybat - fioswelt
Mittwoch: love2807 - thebeautyinspirations - pinkysally - cosmetic-wife - livingthebeauty - zaphiraw
Donnerstag: mel-et-fel - inlovewithlife - teddyelfe - innenaussen - talasia - beautyandmooore
Freitag: polished-with-love - makeuplove - yourssabrina - danis-beautyblog - twisted-hearts - missjennyg
Samstag: beautymango - sternentraum-maedchen - pussybat - beautyandthegirls - beautyandblonde - missjennyg
Sonntag: dreaminginberlin - liris-beautywelt - rage-against-the-makeup - miss-different-89 - blushaholic
 

Kommentare:

  1. Äh... WOW! Ein richtig ausdrucksstarkes und tolles AMU ist das geworden. Ich glaub, auf die Farbkombi musste man mich erst mal stoßen, aber das probier ich morgen gleich mal aus. :)
    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kombi ist eher spontan entstanden ^^ Freut mich, wenn es dir gefällt.

      Löschen
  2. WOW! Schöner Look und richtig tolle Fotos, gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Ist schon ne coole palette *-*
    Feinen Look hast du damit umgesetzt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank! <3 Die Paletten sind wirklich toll, gerade um sich kreativ auszutoben.

      Löschen
  4. Uuuuiii, der Look gefällt mir! Du hast mal wieder wunderschön geschminkt, ich liebe deine AMUs <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! deine mag ich ja auch immer sehr gern und lasse mich inspirieren, z.B. heute mal wieder als ich nicht wusste, welche Farben ich verwenden könnte.

      Löschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)