Sonntag, 29. November 2015

[Urban Decay Blagparade] Smolder




Einer meiner liebsten Lidschatten aus der Naked Smoky Palette ist "Smolder". Dieses Lila scheint nahezu perfekt für Smoky Eyes und genau deswegen habe ich heute, am letzten Tag unserer Blogparade, diesen Look für euch vorbereitet.
 

 Urban Decay Naked Smoky / High - Smolder - Combust - Thirteen
Rival de Loop Young Eyebase
Maybelline Geleyeliner / Black
Catrice Gel Kajal / Blingo Starr
Bobby Brown & Lancôme Hypnôse Mascara
Catrice Made to Stay Kajal / Black



Auf den Lippen

 

Mac Craving




Montag: milchschokis-beautyecke - thebeautyofoz - talasia - beautyandthegirls - danis-beautyblog - missjennyg
Dienstag: pinkysally - einfach-ina - kirschbluetenschnee - yourssabrina - pussybat - fioswelt
Mittwoch: love2807 - thebeautyinspirations - pinkysally - cosmetic-wife - livingthebeauty - zaphiraw
Donnerstag: mel-et-fel - inlovewithlife - teddyelfe - innenaussen - talasia - beautyandmooore
Freitag: polished-with-love - makeuplove - yourssabrina - danis-beautyblog - twisted-hearts - missjennyg
Samstag: beautymango - sternentraum-maedchen - pussybat - beautyandthegirls - beautyandblonde - missjennyg
Sonntag: dreaminginberlin - liris-beautywelt - rage-against-the-makeup - miss-different-89 - blushaholic
 

Kommentare:

  1. Ich sagte ja schon, dass die Palette an sich nichts für mich wäre, aber deine Looks sehen sooo gut aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist ja doch eher für buntere Looks zu haben und diese werden auch wieder mehr kommen. ;o)

      Löschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)