Sonntag, 15. November 2015

Essence Limited Edition Merry Berry - "I love my golden Pumps"




So langsam aber sicher nähern wir uns immer mehr an Weihnachten an. Man sieht es nicht nur, wenn man auf den Kalender schaut, sondern auch an den ganzen LE´s, die nun sehr weihnachtlich erscheinen. Bei Essence kann man es schon an dem Namen der Limited Edition erahnen. Merry Berry hat viele tolle beeren Farben, ob Lippenstift oder Nagellack, es trifft absolut meinen Geschmack. Dennoch durfte nur der Highlighter mit ins Körbchen hüpfen.
 

Der Highlighter hat eine recht schlichte Verpackung mit einem durchsichtigen Deckel. Dieser lässt einen Blick auf das tolle und passende Sternenmuster zu. Streicht man mit dem Finger über das Puder, merkt man schon wie seidig und weich es sich auf der Haut anfühlt. Ganz feine Partikel bleiben auf der Haut hängen, ohne groben Glitzer zu enthalten. Zwischen den Mustern bleibt zwar etwas von dem Puder hängen, was aber eher dem Muster zu schulden ist. 

Für mich eine wirklich tolle Konsistenz, da muss ich zu geben, Essence hat wirklich viel dazu gelernt. Auf dem Gesicht wirkt die zarte Farbe sehr schmeichelnd und nicht zu Kühl, ein ganz toller Glow ist zu erkennen.


Mein Fazit: Ein toller Highlighter mit einem zarten Schimmer, viel kann man für so wenig Geld nicht falsch machen. 


Kommentare:

  1. Der wird definitiv auch noch bei mir einziehen dürfen *_* eine Freundin hat ihn mit dem Mary Lou Manizer verglichen und meinte die beiden seien fast identisch :)

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh, sehr schön #_# Man, ich hab immer noch Kaufstop für den ganzen Monat, dabei ist diese LE so schön #_#

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)