Samstag, 10. Oktober 2015

Zoeva Cocoablend Palette - eine süße Versuchung





Man kann es kaum abstreiten, der Herbst ist so langsam eingezogen und genau deswegen möchte ich euch heute eine tolle Palette von Zoeva zeigen, die eigentlich ganz toll in diese Jahreszeit passt. Die Cocoablend Story Palette ist inspiriert aus der Welt der süßen Sünde, sie erinnert schon fast an einen Pralinenkasten gefüllt mit Nougat, Trüffel und schimmernden Marzipan.


Wie alle Story Paletten von Zoeva, ist auch diese aus einer Pappverpackung, die mit einem wirklich tollen Design in Braun und Gold versehen ist. Man könnte wirklich denken, dass es sich um eine Verpackung einer Pralinenschachtel handelt. Insgesamt sind 10 Lidschatten enthalten, die wundervoll aufeinander abgestimmt sind. Eine tolle Auswahl an verschiedenen Tönen und sie beinhalten sowohl matte als auch schimmernde Lidschatten. Die Pigmentierung ist wirklich ein Traum. Natürlich kann es, wie überall, zu leichtem Fallout kommen. Mein Tipp dagegen ist eine klebrige Base. Da kann ich euch immer wieder die von Rival de Loop Young ans Herz legen. Eine andere Alternative wäre, den Pinsel etwas anzufeuchten und somit den Lidschatten leicht feucht aufzutragen. Doch schauen wir uns doch mal diese tollen Lidschatten etwas genauer an.


Mein Favorit in dieser Palette ist der beerige Ton "Warm Notes". Eine so unfassbar schöne Farbe, in die ich mich auf den ersten Blick verliebt habe. In der Zoeva Blogparade und auch schon davor habe ich euch einige Looks gezeigt. Hier kommt ihr nochmal zu den jeweiligen Posts.





Swatches


Wie findet ihr diese Palette?

Übrigens ist heute der letzte Tag der Glamour Shopping Week,
 bei Zoeva gibt es deswegen 20% Rabatt. ;o)


Kommentare:

  1. Ohoh, diese Palette ist wirklich sehr schön. Ich bin in Versuchung sie mir zu kaufen.^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie ist wirklich toll und bietet viel Spielraum. ;o)

      Löschen
  2. Ich habe sie kurz vor 0:00 Uhr noch in den Warenkorb geschmissen und bestellt. Konnte nicht anders :'D.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für ganz Spätentschlossene ^^ Hauptsache du hast den Rabatt noch bekommen.

      Löschen
  3. Antworten
    1. Ich auch! Sie war die ganze letzte Woche im Einsatz. :o)

      Löschen
  4. Die Palette ist wirklich sehr hübsch, aber nicht so sehr, dass ich sie zu meiner großen Sammlung dazu kaufen würde :D

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)