Donnerstag, 8. Oktober 2015

[Pressemitteilung] Zoeva "En Taupe" Lidschattenpalette und Pinselset



 TAUPE IS THE NEW BLACK.
 
Subtil aber trotzdem künstlerisch, vage aber zugleich einzigartig, klassisch,
aber niemals altmodisch. Die Farbe Taupe ist ein Teil von allem, weil sie
außergewöhnlich ist – ein Phänomen, das immer en vogue sein wird.

Die ZOEVA En Taupe Palette besteht aus kühlen und warmen Taupe Nuancen und schmeichelt jedem Hautton. Inspiriert von kostbarsten Stoffen, erinnert sie an eine
edle Seidenrobe, anmutig fließend bei jeder Bewegung.

In einem auffälligen, grafischen Design wird unsere Lidschatten Palette selbst
zu einem liebevoll zusammengestellten Kunstwerk. Ihre exquisiten Braun-Grau-,
changierenden Beige- und violett-stichigen Gunmetal Töne sind sanft im Auftrag
und lassen sich spielend leicht verblenden.
Das Leben ist ein Catwalk - gehen Sie ihn selbstbewusst
mit diesen modernen Couture-Farben.

 DIE FORMULIERUNG DER LIDSCHATTEN IST MIT VITAMIN E ANGEREICHERT UND ZU 100% FREI
VON PARABENEN, MINERALISCHEN ÖLEN, PARFUM UND PHTHALATEN. MADE IN ITALY.
Finishes: Matte // Satin // Duochrome // Pearl // Matte mit Glitter




 TAILOR MADE.
Das ZOEVA En Taupe Pinselset ist eine Sonderedition dem Thema
der En Taupe Lidschatten Palette entsprechend.
Die dazugehörige, taupefarbene Clutch hat einen markanten, kronenförmigen
Metall-Reißverschluss und ist mit seinem futuristischen Innenfutter
ein unvergleichliches Fashion-Statement.
Kreieren Sie herausragende Augen Makeups mit diesen sechs Unikaten:

 Das En Taupe Pinsel-Set enthält die Pinsel:
227 Luxe Soft Definer, 228 Luxe Crease, 230 Luxe Pencil, 238 Luxe Precise Shader, 317 Wing Liner, 322 Brow Line



 Erhältlich ab dem 26. Oktober 2015.

Meine Meinung: Ich bin wirklich ein absoluter Fan dieser Paletten von Zoeva und freue mich schon auf erste Bilder mit Swatches! Eine tolle Auswahl an Pinseln, aber mich spricht die Rosé Goldene Serie mehr an.




Kommentare:

  1. Ooooh man, dank deinem tollen Paletten-Post während der Zoeva-Blogparade habe ich mir jetzt erst noch zwei Paletten von Zoeva geholt. Und ich glaube die neue Palette darf dann auch gleich einziehen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Paletten sind wirklich hübsch. Welche durften denn bei dir einziehen?

      Löschen
  2. Also die Pinsel und das Design der Palette gefallen mir sehr gut. Bei den Farben bin ich etwas skeptisch, sie wirken alle etwas öde und unspektakulär. Für mich fehlen auch 1-2 dunklere Töne einfach um mehr Kombinationsmöglichkeiten und Optionen zu haben.

    LG
    K-ro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin sehr auf Swatches gespannt. Man kann ja auch die Augen zurückhaltend schminken und die Lippen auffällig. ;o)

      Löschen
  3. Die Palette ist ein Traum. Ich muss sie unbedingt haben.
    Die Farben sind genau mein Beuteschema

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aktuell trifft diese Palette auch mein Beutschema. Ich freu mich schon darauf.

      Löschen
  4. Eigentlich wollte ich ja keine Paletten mehr kaufen, aber diese reizt mich schon sher.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kaufe in letzter Zeit lieber Paletten, da ich sie auch eher benutze, wie einzelne Lidschatten.

      Löschen
  5. OMGoooott, will haben!!!! So mega schön und ich könnte mich jetzt nicht festlegen, ob ich diese Farbe der Pinsel oder doch die RoseGold Kollektion schöner finde *__*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde sie gern mal in Live sehen. Da ich aber eher Rose-Gold bevorzuge... hmmm.. schwere Enscheidung, so aus der Pressemitteilung. Aber die Palette ist bestimmt hübsch.

      Löschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)