Samstag, 10. Oktober 2015

[Pressemitteilung] p2 Limited Edition: All about berries





p2 Limited Edition: All about berries

Es ist wieder Beerenzeit. Diese süßen Früchte schmecken nicht nur hervorragend, sondern ihre Farbwelt zaubert auch perfekte Make-up Looks. In diesem Herbst dreht sich alles um Beerentöne, von hell bis dunkel und von matt bis glänzend. Die Nägel und die Lippen stehen in dieser Saison besonders im Fokus für einen lockeren und lässigen, aber auch sinnlichen und eleganten Stil.

Von beerigen Tönen können wir nie genug bekommen, denn diese Farben lassen sich auch optimal mit schönen Spätsommer – und Herbstlooks kombinieren. Ein Blick in den Kleiderschrank verrät: Es passt perfekt zu Röcke, Stiefel und Schals – diese sind das absolute Must-Have der Saison. Die neue Limited Edition „All about berries” von p2 cosmetics ist mit ihren trendigen Farben eine Liebeserklärung an den Spätsommer.

Die Limited Edition findest du vom 22. Oktober bis 18. November 2015 in deinem dm-Markt.
Du hast einen Beitrag zur Limited Edition? Poste diesen unter #p2allaboutberries. Deinen Instagram Beitrag findest du dann auch auf www.geknipst.dm.de


Meine Meinung: Beerige Töne sind zu dieser Jahreszeit wieder voll im Trend und auch ich bin ein Fan dieser Nuancen! Ein Blick wird auf jeden Fall drin sein.

Spricht euch diese Limited Edition an?
 

Kommentare:

  1. Oh wie schön <3 Ich liebe beerige Töne UND Gerüche *hihi* Da wird mehr als geplant in den Einkaufslorb wandern oO

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann trifft diese LE ganz gut deinen Nerv. ;o)

      Löschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)