Mittwoch, 14. Oktober 2015

[Pressemitteilung] Dein Bestes Neuheiten "Alles für die Katz'"





Dein Bestes Neuheiten "Alles für die Katz'"

Liebe geht durch den Magen. Und weil das nicht nur bei uns Menschen, sondern auch bei unseren tierischen Mitbewohnern so ist, lässt sich das Dein Bestes-Team regelmäßig tolle Produktneuheiten für deinen Liebling einfallen. So wird Dein Bestes speziellen Bedürfnissen gerecht und verwöhnt deinen Vierbeiner. Da wird der Napf noch lieber aufgesucht und bis zum letzten Happen leergeschlemmt.
Du achtest bei deiner Ernährung auf Bio-Qualität? Dann sind unsere neuen Bio-Katzen-Schalen perfekt für dich und deinen kuscheligen besten Freund.






Meine Meinung: Bio wird für viele Konsumenten immer wichtiger und deswegen finde ich es auch toll, wenn unsere lieben Vierbeiner dahin gehend berücksichtigt werden. Wenn ich mir meine beiden Stubentieger so anschaue, dann muss ich immer wieder feststellen, dass sie sehr wählerisch sind und nicht alles möchten, was ihnen serviert wird. So wie bei uns Menschen das auch öfter der Fall ist (z.B. bei mir).  ^^


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)