Mittwoch, 7. Oktober 2015

[Pressemitteilung] Balea Neuheiten Limited Edition und für deine tägliche Gesichtspflege










Wie sieht deine tägliche Gesichtspflege aus? Welches sind deine Lieblingsprodukte, auf die du keinen Tag verzichten könntest? Diesen Herbst führt Balea aktuell eine ganze Reihe an neuen Produkten ein, für die die Chancen gut stehen, dass sie vielleicht dein neuer Liebling im Bad werden. Die Produkte sind teilweise bereits in deinem dm-Markt verfügbar. Auf andere musst du noch ein paar Tage warten.
Und jetzt Vorhang auf für unsere neuen Balea Gesichtspflegelieblinge.










Balea Limited Edition: Der Herbst kommt!

Eben noch war es Hochsommer und plötzlich ist es passiert: die Füße frieren in offenen Schuhen und am Abend wird es viel schneller dunkel.
Doch die anbrechenden Herbsttage haben nicht nur Schattenseiten. Bald wird das Laub wieder bunt leuchten und die Sonne gibt noch einmal alles, um für goldene Herbsttage zu sorgen. Damit auch in deinem Badezimmer die neue Saison Einzug halten kann, gibt es jetzt die neue Herbst/Winter-Limited Edition von Balea.
Nach und nach erobern die neuen Duschen, Bodylotions sowie eine Seife und ein Deo deinen dm-Markt. Wann genau du welches Produkt im Regal findest, das verraten wir dir bei der Produktbeschreibung.
Viel Spaß beim Entdecken!





1 Kommentar:

  1. Aijaijai, da sind schon wieder so tolle Sachen dabei die ich alle haben will :)
    Aber das Mizellenwasser MUSS auf jedenfall mit. Da bin ich ja sowas von gespannt drauf!

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)