Montag, 26. Oktober 2015

Gelnägel Oktober 2015




Es wird wieder Zeit euch meine aktuellen Gelnägel zu zeigen. Ich habe mich für ein beeriges Himbeerrot entschieden, welches auf den Bildern deutlich heller wirkt, wie es eigentlich der Fall ist. Als Übergang habe ich mich für Glitterpalietten entschieden, um die Kante weicher wirken zu lassen.


Wie schon erwähnt, sind die Nägel tatsächlich in Natura etwas dunkler und da hatte ich mich ein Tag mal für Mac Fashion Revival auf den Lippen entschieden und in etwa so kommt die Farbe, der Nägel auch hin.


Hier habe ich auch mal noch ein Bild mit meiner neuen Brille, die ich mir bei Fielmann gekauft hatte. Ich liebe diesen Kontrast des matten schwarzen Rahmens und beerigen/intensiven Lippenfarbe. :o)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)