Samstag, 3. Oktober 2015

[AMU] Sunset Glimmer


Heute habe ich wieder einen herbstlichen Look für euch vorbereitet. Die Farbe Marsala ist immer noch aller Munde und auch wenn dieser Lidschatten nicht matt ist, finde ich, hat er trotzdem was von der Trendfarbe.



Produktliste

Rival de Loop Young Eyebase
Catrice Gel Kajal / Blingo Starr
Urban Decay Basics 1 / Crave / Außenwinkel
P2 / Sunset Glimmer / Lidmitte
Loreal Idefectible Eyeshadow / Houglass Beige / Innenwinkel
Wet n Wild / Creme Brülee / Verblenden
Maybelline Geleyeliner / schwarz
Catrice Inside Eye / schwarz
Boby Brown Mini Mascara (war so gut wie leer) in der Maybelline Colossal Chaos gedippt
Lancôme Hypnôse Mascara / schwarz

Auf den Lippen

Nude Stix Lip & Cheek Pencil " Mystic" getoppt mit einem Hauch vom P2 Lidschatten
 
Ein toller herbstlicher Look mit einem speziellen Effekt auf den Lidern.




Zum Schluss zeige ich euch kurz den Hauptakteur "Sunset Glimmer" noch etwas genauer. Der Lidschatten ist von P2 aus der Luminous Shine Serie und ist ein perfekter Lidschatten für den Herbst. Er ist wirklich gut pigmentiert und seidig weich.


 Was sind eure aktuellen Herbstlieblinge in Sachen Kosmetik?


Kommentare:

  1. Wieder einmal ein Traum von einem Make Up! Ich glaube jetzt brauche ich sunset glimmer *__*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ein wirklich toller Lidschatten, passend zum Herbst. <3

      Löschen
  2. Wirklich hübsch. Der p2 Ton steht dir auch wirklich hervorragend.

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich super gelungen! Finde ja, dass Du von den Bloggerinnen eine der talentiertesten AMU-Künstlerinnen bist. Könntest Du vielleicht mal eine Schritt-für-Schritt-Anleitung veröffentlichen? Würde so gern schminken können wie Du *schwärm*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Da werd ich ja glatt rot ^^ Ich werde es gern mal versuchen. ;o)

      Löschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)