Samstag, 26. September 2015

[Zoeva Blogparade] Sweeter End



Sweeter End beschreibt schon ein wenig worum es heute geht, schon morgen ist unsere Zoeva Blogparade am letzten Tag angekommen und wir hoffen, dass wir euch ein wenig inspirieren konnten. Unsere Galerie hat sich ja auch schon ein wenig gefüllt.

 Produktliste


 Zoeva Cocoablend / markierte Lidschatten
Rival de Loop Eyebase
Maybelline Geleyeliner / Black
Loreal Indefectible / Hourglass Beige
Mac & Lancôme Hypnôse Mascara / Black
Catrice Inside Eye / Black
Catrice Gelkajal / Blingo Starr
 


 Auf den Lippen


 Mac Cosmo (Amplified)



Hier noch einmal alle Teilnehmer:

Montag: ninas-kosmetick - missjennyg - wearethewounds
Dienstag: beautyandmooore - thebeautyofoz - talasia
Mittwoch: danis-beautyblog - yourssabrina - innenaussen - fraukirschvogel - jadebluete
Donnerstag: einfach-ina - talasia - schminktussis-welt - milchschokis-beautyecke - missjennyg
Freitag: beautyandmooore - thrudsgrimoire - missjennyg - beautype
Samstag: svenjaausverkauft - seelenmelodie - missjennyg - piranhaprinzessin - talasia
Sonntag: einfach-ina - yourssabrina - sulfurandcookies - zaphiraw - beautyandblonde



Kommentare:

  1. Was soll ich sagen, ich mag deine Art dich zu schminken unheimlich! Und auch dieser Look sieht einfach wunderschön aus! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schließe mich da an! Ich werde Freitag ganz früh aufstehen um die Cocoa Blend zu bestellen =D

      Löschen
    2. Du meinst wegen der Shopping week am Freitag? Wenn du nicht ganz so viel bestellen magst, kommst du bestimmt mit einem 5€ Coupon von Douglas günstiger. ;o)

      Löschen
  2. Der Look sieht wunderschön aus! Genauso würde ich ihn auch tragen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deinen Schminkstil mag ich auch sehr gern und lasse mich auch sehr gern von dir inspirieren. ;o)

      Löschen
  3. Auch sehr hübsch, auch wenn mir die anderen auffälligeren noch besser gefallen =) aber wie Melanie schon sagt, du schminkst einfach so schön ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist ja ein kleiner bunter Vogel... ^^ Da kann ich das gut verstehen, dass dir die auffälligeren Make-ups besser gefallen. <3

      Löschen
  4. die lippenfarbe ist wunderschön! das amu würde ich als fan von neutralen farben sofort tragen XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Lippenstift ist so ein kleiner Allrounder und passt fast immer. :o)

      Löschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)