Montag, 21. September 2015

[Zoeva Blogparade] Smoky Elegant Chaos





 Produktliste


Zoeva Smoky Palette / Markierte Lidschatten
Rival de Loop Eyebase
Catrice Gel Kajal / Blingo Starr
Mac & Lancôme Hypnôse Mascara / Intense Black
Maybelline Geleyeliner
Beni Durrer Kajal / 17 Violette
 


 auf den Lippen
 

Mac Amorous (Satin Finish)




Sowohl auf den Augen als auch auf den Lippen schreit es förmlich schon nach den Herbst und so wie ich gelesen habe, soll ein Goldener Herbst auf uns schon warten.


Hier noch einmal alle Teilnehmer:

Montag: ninas-kosmetick - missjennyg - wearethewounds
Dienstag: beautyandmooore - thebeautyofoz - talasia
Mittwoch: danis-beautyblog - yourssabrina - innenaussen - fraukirschvogel - jadebluete
Donnerstag: einfach-ina - talasia - schminktussis-welt - milchschokis-beautyecke - missjennyg
Freitag: beautyandmooore - thrudsgrimoire - missjennyg - beautype
Samstag: svenjaausverkauft - seelenmelodie - missjennyg - piranhaprinzessin - talasia
Sonntag: einfach-ina - yourssabrina - sulfurandcookies - zaphiraw - beautyandblonde

Kommentare:

  1. oohhhh der Look sieht gut aus *_* die Smoky Palette habe ich hier auch noch, aber ich habe sie bisher noch nicht benutzt, habe mich erstmal über die Love is a Story und die Retrofuture her gemacht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist ja auch eher der "bunte" Typ. ^^ Ich bin gespannt auf deine Looks und stöbere gleich mal in den Beiträgen zur Parade.

      Löschen
  2. Wow wow wow! Ich liebe ja deine Looks und dieser hier ist besonders schön, gerade auch in Kombination mit Amorous *__*

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich schöner herbstlicher Look. Vielleicht muss ich mir die Palette in der Shopping Week auch mal angucken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag sie sehr gern und finde, dass sie sich wirklich lohnt.

      Löschen
  4. WOW sieht toll aus! Ich glaube die Palette brauche ich auch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann los und nicht die Rabatte bei Douglas oder der Shopping Week vergessen. ;o)

      Löschen
  5. Das ist aber ein hübscher Look geworden! lg

    AntwortenLöschen
  6. Der Look ist dir wirklich gut gelungen! Besonders begeistert bin ich vom Eyeliner :D Für mich sieht der perfekte Wing genau SO aus, wie hier bei dir :D
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Er wird zwar nicht immer so gut, aber mit Übung wird das schon mit dem Eyeliner. ;o)

      Löschen
  7. Das Make Up ist richtig schön geworden! Ich muss mal schauen ob ich in meiner Sammlung solche Farben zum nachschminken finde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich! Viel Spaß beim Stöbern und Nachschminken. ;o)

      Löschen
  8. Ein sehr, sehr schöner Look. Den Lippenstift muss ich mir bei Gelegenheit wohl mal auftragen lassen… :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein perfekter Herbst-Lippenstift. Ich liebe zur Zeit solche Farben.

      Löschen
  9. Wieder eine wunderschöne Kombi und der Lippenstift passt auch perfekt, aber das bin ich ja bei dir gewohnt :)

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  10. Sieht super aus, deine Lippenbilder gefallen mir immer sooo gut <3

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)