Donnerstag, 24. September 2015

[Zoeva Blogparade] Rodeo Belle Cactus Flower meet Deadshot




Nun sind wir schon bei etwa der Mitte unserer Blogparade angekommen und ich freue mich ganz besonders euch heute diesen Look zu zeigen. Denn ich liebe diese Kombination! Eine Mischung aus matt, glänzend und zart glitzernd.

Produktliste


 Zoeva Rodeo Belle / Markierte Lidschatten
Loreal Indefectible Lidschatten / Hourglass Beige
Catrice Gelkajal / Blingo Starr
P2 Kajal / Black
Rival de Loop Eyebase
Catrice / Ice White Open
Maybelline Geleyeliner / Black
Mac Mascara & Lacôme Hypnôse Mascara / Black
 




Hier noch einmal alle Teilnehmer:

Montag: ninas-kosmetick - missjennyg - wearethewounds
Dienstag: beautyandmooore - thebeautyofoz - talasia
Mittwoch: danis-beautyblog - yourssabrina - innenaussen - fraukirschvogel - jadebluete
Donnerstag: einfach-ina - talasia - schminktussis-welt - milchschokis-beautyecke - missjennyg
Freitag: beautyandmooore - thrudsgrimoire - missjennyg - beautype
Samstag: svenjaausverkauft - seelenmelodie - missjennyg - piranhaprinzessin - talasia
Sonntag: einfach-ina - yourssabrina - sulfurandcookies - zaphiraw - beautyandblonde

Kommentare:

  1. Sieht wirklich super aus! <3 Cactus Flower trage ich auch sehr gerne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank! Ich habe die Farbe erst so richtig für mich entdeckt. :o)

      Löschen
  2. Wunderschönes AMU. Perfekt geschminkt und auch noch tolle Bilder :)

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöner Look.
    Ich muss mir jz auch mal eine zoeva Palette zulegen!!
    Das Augen-Pinsel-Set habe ich ja schon und bin wahnsinnig zufrieden damit.
    Welche Palette aber jedenfalls wegfällt für mich ist die Smoky, denn da habe ich die von Urban Decay, aber die die du hier verwendet hast finde ich schon sehr interessant. Ich glaube eine Douglas-Bestellung ist fällig

    xoxo Bibi F.ashionable

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Zoeva Smoky und die UD Smoky sind sich gar nicht so ähnlich, finde ich zumindest. Aber es gibt ja noch etliche andere hübsche Paletten. ^^

      Löschen
  4. Traumhaft!!! Ich hab da ja immer ein wenig Angst vor so knalligen Farben wie dem pinken Ton aus der Rodeo Belle, aber du schaffst es auch solche Töne so genial in Szene zu setzen ohne das es too much ist *__*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir würde dieser Ton bestimmt auch stehen. ;o)

      Löschen
  5. oooh wie hübsch die Kombination aussieht *_* und die Palette habe ich auch, vielleicht probiere ich mal was ähnliches

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich mir sicher, dass du da eine tolle Kombi finden wirst. ;o)

      Löschen
  6. Eine wunderschöne Kombination, wieder ganz mein Geschmack! <3 Du kannst auch einfach alles tragen bzw. alle Farben wahnsinnig schön kombinieren, so dass man sie sogar im Alltag tragen kann! Richtig toll!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da werde ich ja gleich rot. <3 Dankeschön!

      Löschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)