Freitag, 25. September 2015

[Zoeva Blogparade] A Film Star like a mystery Date




Heute habe ich einen Look mit der Love is a Story Palette vorbereitet. Eine Mischung aus den drei dunklen Tönen rechts in der Palette, sorgt für einen leichten duochrome Effekt, da sich der matte blaue richtig schön vermischt mit den beiden glänzenden Lidschatten.


 Produktliste
 

Zoeva Love is a Story / markierte Lidschatten
Rival de Loop Base
Maybelline Colossal Go Chaotic Mascara / Black (*PR Sample)
Maybelline Geleyeliner / Black
Catrice Made to Stay inside Eye Kajal / Black 
Catrice Gel Kajal / Blingo Starr

 




Auf den Lippen trage ich der aktuellen Essence LE "Happy girls are pretty" die Nummer 01 "Pretty You". Eine tolle Farbe für den Herbst.




Hier noch einmal alle Teilnehmer:

Montag: ninas-kosmetick - missjennyg - wearethewounds
Dienstag: beautyandmooore - thebeautyofoz - talasia
Mittwoch: danis-beautyblog - yourssabrina - innenaussen - fraukirschvogel - jadebluete
Donnerstag: einfach-ina - talasia - schminktussis-welt - milchschokis-beautyecke - missjennyg
Freitag: beautyandmooore - thrudsgrimoire - missjennyg - beautype
Samstag: svenjaausverkauft - seelenmelodie - missjennyg - piranhaprinzessin - talasia
Sonntag: einfach-ina - yourssabrina - sulfurandcookies - zaphiraw - beautyandblonde


Kommentare:

  1. Schöne Kombi vom Lila und Blau.
    Schickes AMU. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich war mir zwar etwas unsicher mit Lila und Blau, aber ich mag es.

      Löschen
  2. Du hast einfach ein Händchen für tolle AMu´s! *_* Wieder mal ganz ganz toll <3

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  3. das ist wieder ganz großartig geworden und inspiriert mich sehr, dabei mag ich blau gar nicht so gerne =D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Früher mochte ich Blau auch nicht so gern, aber nun gehts. ;o)

      Löschen
  4. oh man *_* auch das sieht wieder mega hübsch aus, du hast es einfach drauf ♥ und auch diese Palette habe ich :D ah man, so viele Kombinationen die man ausprobieren kann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Paletten lassen wirklich viel Spielraum und deswegen finde ich sie sehr praktisch.

      Löschen
  5. Wow, das schaut wirklich hammer aus, das AMU!! Sooo, soooo toll zu deinen braunen Augen! Gefällt mir richtig gut und hast du wunderschön geschminkt, wie immer!! *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank! <3 Durch kühle Farben, wie blau und lila, wirken meine Augen immer besonders leuchtend, krass was die Lidschattenfarbe ausmachen kann.

      Löschen
  6. Wow, das AMU ist ein Traum. ich muss sagen, dass ich diese Zoeva Palette ganz besonders schön finde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gibt es wirklich so viele hübsche Farben in den Paletten, manchmal fällt es da schwer sich zu entscheiden.

      Löschen
  7. wieder sehr gelungen! du bist aber auch total hübsch <3

    AntwortenLöschen
  8. Die Farben passen zu braunen Augen perfekt. Sehr schön. Und ich beneide dich um deinen immer so perfekten Lidstrich.

    LG
    Pingu

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)