Samstag, 19. September 2015

Maybelline´s Limited Edition Suit Style




Maybelline hat wieder eine neue Nagellack LE auf den Markt gebracht. Dieses Mal etwas edler im Suit Style. Ich persönlich mag diesen Style ganz gern, da man immer schick angezogen aussieht. Nun gibt es passend dazu eine LE von Maybelline, die ich euch nun etwas genauer zeigen möchte.


Enthalten sind wie immer vier Lacke. In meiner Box habe ich einen schwarzen und einen hellen Lack. Die neutralen Farben dienen als Basic für die anderen beiden enthaltenen Nuancen, nämlich einem goldig-silbernen und einem roten Lack. Rot passt hervorragend zu schwarz und weiß und setzt sich automatisch in Szene und wird zwangsläufig zum Hingucker. Von daher haben wir hier eine klassische Zusammenstellung gefunden.


In allen Boxen, die ich bisher erhalten habe, sind auch immer kleine Ideen zum Style dieser Limited Edition zu finden. Dem Suit Style werden hierfür kleine Fliegen zugeordnet, die über eine neutrale Base gemalt werden.

442 Buisiness Blouse / 445 Style Network / 444 Red Reaction / 443 Suit and Sensibility


Bis auf dem roten Lack sind alle sehr gut deckend. Der besagte Rote lässt mein Naildesign leicht durchschimmern und wird auf einem Nagel ohne Gel sicherlich nicht weiter negativ auffallen (ansonsten könnte man ja auch eine Base darunter tragen, die ein durchschimmern verhindert). Suit and Sensibility besticht zusätzlich mit einer Sandstyle-Optik und bringt so etwas mehr Tiefe in diese Farbe.


Insgesamt gesehen finde ich die Limited Edition Suit Style recht gut gelungen. Es ist mal etwas anderes und würde auch sicherlich, gerade mit dem roten Lack, wunderbar in die Weihnachtszeit passen. Die lässt ja nicht mehr allzu lange auf sich warten, immerhin gibt es schon teilweise Lebkuchen und Stolle zu kaufen.

*PR-Sample, vielen Dank dafür!

1 Kommentar:

  1. Den silber/scchwarzen Lack finde ich recht hübsch. Und rot mit Glitzer ist bestimmt etwas für die Vorweihnachtszeit.

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)