Sonntag, 13. September 2015

[AMU] Purple Obsession.. heute mal ohne Lidstrich



Wie die Zeit nur vergeht... Seit meinem letzten Post sind schon wieder zwei Wochen vergangen. Es stand mal wieder einiges Privates an und unter anderem gab es auch in Sachen Fototechnik etwas Neues. Ich habe mir das 50mm Objektiv von Canon gekauft und bin noch ein wenig am Ausprobieren. Dieses Amu wurde unter anderem damit festgehalten. Es ist eine ganz schöne Umstellung, wenn man nicht mehr ran zoomen kann und auch nicht gaanz so nah vor der Linse kleben kann bei Nahaufnahmen. Der Vorteil bei diesem Objektiv liegt schon unter anderem dabei, dass man einen schönen Unschäfeverlauf (Bokeh) hat, allerdings ist es manchmal mit dem Schärfepunkt so eine Sache. ^^ Nun aber zurück zum Look!

Produktliste 
 

 Rival de Loop Eyebase
Catrice Eyeshadow / Ice White Open (zum Verblenden - endlich LEER!)
Kiko / 139 (Innenlid)
Loreal Indefectible / Purple Obsession (ab Lidmitte) - nicht mehr im Sortiment
Mac Mascara / Black
Catrice Made to Stay / Black
Catrice Gelkajal / Blingo Starr
Beni Durrer Kajal / 17 Violette
 




 Für mich war es richtig ungewohnt ohne Lidstrich und trage dann doch eher selten keinen.



Kommentare:

  1. Wie immer ein wunderschönes AMU <3
    Liebste Grüße :***

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir ist es anders herum: Ich trage eher selten Eyeliner (zumindest im Alltag). Den Look finde ich wunderschön <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war am Anfang bei mir auch so, immer ohne und seitdem er mir recht gut gelingt, ist er immer mehr zur Schminkroutine übergegangen.

      Löschen
  3. Ein Traum, ob mit oder ohne Lidstrich, dein AMU sieht einfach nur Hammermäßig schön aus!!!
    Sag mal wie findest du die In Extreme Dimension Lash Mascara von MAC. Meine ist so gut wie aufgebraucht und ich liiiiiiiieeeebe sie, tu mich aber megamäßig schwer sie noch mal für 25€ nachzukaufen :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag sie eigentlich ganz gern. Meine wird sich auch bald dem Ende zu neigen. Das erste Mal habe ich sie mit dem Eyebag aus der Holliday Collection erhalten und finde sie wirklich gut. Da ich noch ein zweites Set habe, hab ich auch noch eine unverschlossene da. Ich mag auch die Hypnôse von Lancôme (war als Mini bei einer Douglas Bestellung dabei) sehr gerne, doch die ist ja auch nicht viel günstiger. Somit muss ich zugeben, dass ich in letzter Zeit eher weniger zu günstigeren Mascaras greifen musste und leicht verwöhnt bin, von die vielen Goodies höherpreisiger Marken. *hihi*

      Löschen
  4. Ich finde es auch ohne Lidstrich wirklich hübsch, aber ich selber trage auch mega selten Looks OHNE Lidstrich. Mit fühle ich mich einfach viel wohler und "komplett" ^^

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)