Dienstag, 4. August 2015

[Pressemitteilung] P2 Neuheiten und Auslistung August 2015



Der Sortimentswechsel von p2 cosmetics steht wieder vor der Tür! Ob Auge, Lippe, Teint oder Nagel – in jedem Bereich erwarten dich neue Produkthighlights. Finde deine persönlichen Favoriten von Lippenstift bis Nagellack! Für alle Infos zu den Neuprodukten folge einfach den Links im Newsletter. Hier findest du auch eine Übersicht der neuen Farbvarianten. Der Sortimentswechsel findet im August statt.












Meine Meinung: Insgesamt betrachtet sehe ich für mich nichts Besonderes. Nichts wonach ich unbeding schauen wollen würde. Da es aber auch keine LE ist, hat man ja auch genug Zeit zum beschnuppern. ;o)


Wie siehts bei euch aus?
Was interessiert euch? 


 -------------------------------------------------

Nun noch zur Auslistung, die doch recht reichlich ist und sicherlich der neuen dm Marke "Trend it up" zu verschulden ist.















































Gibt es bei der Auslistung Artikel, die ihr euch noch sichern wollt?


Kommentare:

  1. Ich find's ja klasse, dass p2 sich speziell bei den lippenprodukten endlich was traut und auch richtige Violett- und (wie es schein) Taupe-Töne herausbringt. Ich bin sehr gespannt. :-) Auch bei den neuen Nagellacken scheint es sehr schöne Exemplare zu geben. ich freu mich jedenfalls drauf. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh my, looks like there's a lot to look forward to at p2!

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)