Dienstag, 21. Juli 2015

[Pressemitteilung] p2 Limited Edition: Some like it hot

WELCOME TO MIAMI BEACH! Du liebst den Strand und die heißen Tage im Jahr, dann haben wir mit der neuen Limited Edition von p2 cosmetics genau das richtige für dich. Inspiriert vom 90er-Flair der Strandpromenade Miamis, sorgen die neuen Make-up-Highlights für einen perfekten Beach-Look der auch den heißesten Tagen standhält.

Die langhaftenden, schnelltrocknenden Nagellacke verleihen intensive Farben und ein hochglänzendes, sommerliches Finish. Für das pure „Beach feeling“ sorgt der passende lipgloss  in vier verschiedenen Farben. Die feel the waves – mascara und der shine like the sun – blush runden den perfekten Beach-Look ab.

 

Die neue Limited Edition Some like it hot findest du vom 16. Juli bis 12. August 2015 in deinem dm-Markt.

Du hast einen Beitrag zur Limited Edition? Poste diesen unter #p2somelikeithot. Deinen Instagram Beitrag findest du dann auch auf www.geknipst.dm.de.






1 Kommentar:

  1. Ich finde diese LE richtig toll und hab schon richtig zugeschlagen. Besonders toll finde ich die Blushes, die mittlerweile total gehypt werden.
    Die Nagellacke finde ich von den Farben auch sehr ansprechend.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)