Montag, 27. Juli 2015

Masterpiece Glamour Extensions 3 in 1 Volumising Mascara by Max Factor im Test




Letztens habe ich einen Rossmann Produkttest gewonnen und durfte die neue Masterpiece Glamour Extensions 3 in 1 Volumising Mascara von Max Factor testen.

Das sagt der Hersteller:

Max Factor Masterpiece Glamour Extensions Mascara


Der neue Mascara verleiht im Nu Länge, Volumen und intensive Farbe. Die Wimpern werden mit der schmalen Bürste perfekt aufgefächert und mit den enthaltenen, dunklen Fasern verlängert. Für einen intensiven und eindrucksvollen Wimpern-Look.

vegan

Inhalt: 12 ml
Preis: 12,49 €
 

Die Verpackung ist recht schlicht in Schwarz mit goldenen Mustern und Aufschrift gehalten. Beim öffnen dieser Mascara fällt als erstes die ungewöhnliche Form der Bürste auf. Sie ist sehr schmal und mit ungleichverteilten Borsten versehen. Ich finde es sehr praktisch, dass eine kleine Beschreibung in dem Umschlag lag, sonst hätte ich nicht gewusst, wie ich mit der Mascara umgehen sollte.


Nach einigen Versuchen war ich mir immer noch unschlüssig, wie ich das Ergebnis finden soll. Ich habe es schon so versucht, wie es in der Beschreibung steht und auch mal etwas auf meinem Weg. Da die Bürste doch recht ungewöhnlich ist und etwas Übung vermag, hatte ich auch immer wieder so meine Probleme. So richtig glücklich macht mich das Ergebnis leider nicht. Für mich und meine Wimpern gibt es andere und in meinen Augen geeignetere Mascaras. Mir fehlt etwas mehr Schwung, die Wimpern sehen am Ansatz nicht dicht genug aus und so im Gesamtbild stellt sie mich leider nicht zufrieden. Da jeder andere Bedürfnisse hat, könnte sie bei anderen Wimpern sicherlich gut funktionieren. Für mich funktioniert es leider nicht.


 Kennt ihr diese Mascara?
Was sagt ihr zu dieser Bürste?

*PR-Sample, vielen Dank an Rossmann!

Kommentare:

  1. Schade,dass du mit dieser Mascara nicht voll zufrieden bist und das dir an Schwung fehlt.
    Ich hab die Mascara auch und bin recht zufrieden mit ihr.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die Mascara auch zugeschickt bekommen und war bei den ersten Versuchen so überhaupt gar nicht überzeugt. Ich habe sie dann erst einmal wieder beiseite gelegt und werde ihr demnächst nochmal eine oder zwei Chancen geben, da ich sie nicht gleich verteufeln wollte.

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)