Montag, 13. Juli 2015

Dupe That?! Vol.2 / Blush Mac Hipness




Heute geht meine "Dupe That?!" Serie in die zweite Runde. Dieses Mal war ich aber nicht bei meinen Lippenstiften auf der Suche, sondern in einer weiteren Kategorie, die ich sehr gern habe: Blushes! Seitdem ich mich in meinen ersten Mac-Blush "Hipness" verliebt habe und ihn am liebsten jeden Tag benutzen würde, kam natürlich die Frage auf, ob ich etwas ähnliches nicht schon besitze. Also habe ich mal so rumgekramt und einige, auf den ersten Blick ähnliche Blushes rausgesucht, um sie direkt zu vergleichen.


Für fünf habe ich mich entschieden, die möglicherweise passen könnten. 

Im Uhrzeigersinn angefangen von Links: 

Manhattan / Hot in here
P2 Glow Touch / Touch of Hibiscus
Essence / Life´s a cherry
Catrice / Rose Royce
Essence (Cinderella LE) / So this is Love
In der Mitte: Mac /Hipness


 Mit Beleuchtung

 Am Fenster

Ich persönlich würde aus der Cinderella LE favorisieren. Er ist zwar nicht 100%-ig gleich, aber sehr sehr ähnlich. Da dieser leider auch limitiert war, könnte man auch auf den von P2 (Touch of Hibiscus) zurück greifen. Dieser ist auch ein wundervoller Alltags-Blush.

 
 
Was sagt ihr?

Kommentare:

  1. Wow vielen Dank für den tollen Vergleich. Den p2 Blush und den Cinderella Blush habe ich sogar.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Mhm, also auf den ersten Blick ist keines der Produkte ein Dupe. MAC Hipness ist so wunderschön zart. Touch of Hibiscus geht eher ins beerige und der Essence Cinderella LE Blush ist mehr pinkfarbig. Davon abgesehen kann MAC qualitativ nichts anderes übertreffen. :)

    Liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  3. Sie sind sich zwar nicht ähnlich, dafür aber alle wunderschön. Bei solchen Beiträgen wird mir immer bewusst, dass ich mich viel zu selten in der Drogerie umsehe. Sehr schöne Blushes.

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)