Donnerstag, 16. Juli 2015

[AMU] Zoeva Cocoablend, es ist Liebe auf den ersten Blick




Bei Instagram waren schon die ersten Bilder meiner neuen Zoeva-Palette zu sehen. Einige fühlten sich direkt angefixt. Zugegeben.. ich bin auch nur schwach geworden. ^^  Ich habe auch recht häufig lesen können, dass ich doch mal was damit schminken sollte, um sie im Einsatz zu zeigen. Insbesondere die liebe Juli von Makeuplove.de wollte auf tolle Looks von mir warten. Somit ist dieser Look ganz besonders ihr gewidmet. ;o)

 Lippen


Mac Lustering gemischt mit einem Hauch Craving


Augen



Zoeva Cocoablend / Bitter Start, Sweeter End, Warm Notes, Beans are white
Loreal indefectible / Hourglass Beige 
Lancome Hypnose Mini Mascara
Rdl Young Eyebase
Catrice Gel Kajal / Blingo Starr
Catrice inside Eye / Black
Urban Decay / Demolition
Maybelline Geleyeliner / schwarz
Essence Big Bright Eyes

 
 


Der erste Eindruck ist wirklich positiv. Die Farben sind gut pigmentiert und lassen sich wunderbar verarbeiten. Weitere Bilder der Palette werde ich sicherlich noch in einem extra Post zeigen.
 

Kommentare:

  1. Awwww, du bist sooo lieb! :))) Hab vielen, vielen Dank, dass du so schnell einen so tollen Look geschminkt hast! Der ist wirklich absolut nach meinem Geschmack und nun weiss ich, dass die Palette definitiv bei mir einziehen darf! Die Farben sind einfach ein Traum! Hab tausend Dank, ich freue mich wirklich sehr <3 <3

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön das aussieht! *_*
    Wie ein Sonnenuntergang! Puh, ich glaube lange werd ich der Palette nicht mehr widerstehen können!
    Liebe Grüße,
    Evelyne

    AntwortenLöschen
  3. Hach das sieht so toll aus <3 mich lächelt die Palette ja auch schon Eeeeeeeeeeeeewigkeiten an und ich glaube, da es im Zuge der Glamour Shopping Week im Oktober jetzt 20% auf Zoeva gibt werde ich hier zuschlagen hihi

    Liebste Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)