Mittwoch, 15. Juli 2015

[AMU] Secret Lover und Tausendschön


Heute möchte ich euch einen frischen Look mit leichtem Lippenstift zeigen. Meine pinke Bluse mag ich zur Zeit am liebsten, sie bringt irgendwie gute Laune mit sich. Passend dazu habe ich von P2 einen Lippenstift entdeckt, der sommerlich leicht auf den Lippen ist.


Rdl Young Eyebase
Maybelline Geleyeliner / Schwarz
Catrice / Ice white open (zum Verblenden)
Essence Crystal Eyeliner / Rosy Rush (geht mit diesem Sortimentswechsel!)
Max Factor Mascara
Catrice inside Eye Kajal / Schwarz
Catrice Gelkajal / Blingo Starr
Loreal indefectible / Hourglass Beige
 Beni Durrer Palette "Mond"/ Violine & Tausendschön- die beiden unteren Lidschatten in der Palette


 Augen


 Lippen


P2 Secret Gloss 60 "Secret Lover"


Obwohl ich in letzter Zeit wieder viel (matt) Nude auf den Lidern trage, darf es auf den Lippen umso bunter sein. Gerade rosige Lidschatten finde ich als leichte Alternative zu Nude ganz passend und nicht so schwer für sommerliche Tage.


 Einen tollen Start in die Woche wünsche ich euch!


Kommentare:

  1. Sieht total super aus! Mal wieder ein wunderschön geschminktes AMU.
    Die Beni Durrer Palette gefällt mir auch sehr gut. Schöne Farben.

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  2. Super toller Look, aber von dir ist man auch nichts anderes gewohnt :)

    Liebste Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)