Mittwoch, 24. Juni 2015

Rossmann Sfm Box Juni 2015



Trotz Post-Streik kam letze Woche die neue Rossmann sfm Box Juni* bei mir an. Sicherlich habt ihr schon einige Bilder dazu entdecken können und auch ich möchte euch meinen Inhalt gern zeigen.


Neben dem Inhaltverzeichnis gibt es auch wieder einige Rabattcoupons, bei denen man einige Produkte aus der Box beim Nachkaufen etwas günstiger erwerben kann.


Enthalten sind 10 Produkte, die aus jedem Bereich etwas bieten. Das finde ich von der Zusammenstellung her nicht schlecht, denn ich kann mich an eine Box erinnern, bei der es gleich zwei Body Butter´s gab und das war in meinen Augen sehr unlogisch. Hier muss ich im Gesamtbild sagen, dass es für mich schon irgendwie sinnvoll erscheint. Ich würde sogar meinen, dass man die Art der Zusammenstellung in einer Reisetasche gut wiederfinden könnte.


Isana Trockenshampoo


Ich habe schon bei einigen Mädels gelesen, dass sie hin und wieder zum Trocken Shampoo greifen, um ihre Haare wieder aufzufrischen. Gerade im Sommer keine schlechte Idee, doch leider zähle ich nicht zu diesen Mädels. Mit Trocken Shampoo bin ich noch nie klar gekommen und deswegen wird dieses Exemplar einen neuen Besitzer finden.

Isana Sun Ozon Sonnenmilch


Sonnenmilch kann man immer gebrauchen und sollte auch regelmäßig genutzt werden. Das Wetter sieht zwar bisher nicht danach aus, aber vielleicht in zwei Wochen, wenn wir einen Ausflug auf der Spree geplant haben. Fehlt nur noch Mückenspray und wir sind gut gerüstet. ;)


Nivea In-Dusch Waschcreme & Make-up Entferner


Ich zähle wirklich zu den eingefleischten Nivea-Fans, doch mit den ganzen In-Dusch Produkten kann ich einfach nichts anfangen. Mir erschließt sich nicht nur der Sinn dahinter, sondern viel mehr empfinde ich diese Produkte als nicht effektiv. Es sind mehrere Durchgänge nötig, um das Make-up zu entfernen, spätestens bei Eyeliner und Mascara sind die Grenzen erreicht. Zumindest in meinem Fall. Da bin ich mit meinem 2-Phasen Amu-Entferner sehr viel Effektiver. Für mich irgendwie ein Flop, bei mir bleiben Panda-Augen zurück.


Dove Deo Original


Dove Deo vertrage ich leider nicht, da bin ich wohl etwas zu empfindlich, was Deo Sprays betrifft. Meine Haut wird dadurch sehr sehr trocken und bevor ich wieder Probleme bekomme, verzichte ich lieber darauf und jemand anderes darf sich über dieses Exemplar freuen.

For your Beauty Zopfgummi


Ich bin sehr gespannt auf diese Zopfgummis, bisher hatte ich mir keine gekauft, da meine üblichen Zopfgummis (ohne Metallstück), sich noch nicht mal annähernd dem Ende zu neigen. ^^


Kneipp Duschbalsam


Über dieses Duschbalsam habe ich mich sehr gefreut. Ich mag die Kneipp-Produkte sehr gern. Da ich gerade erst zwei Duschprodukte geleert habe, ist auch wieder Platz für Nachschub. Ich bin gespannt, riechen tut es schon mal gut.

Colgate Max White One Active


Auch in Sachen Zahnpasta bin ich gerade dabei zwei Tuben zu leeren und mal sehen, ob diese direkt Nachfolger wird. An Zahnpasta mangelt es bei mir jedenfalls nicht. ^^

AOK Feuchtigkeitstagespflege


Von AOK habe ich bisher noch keine Produkte. Einige Cremes habe ich schon leeren können, andere sind vielleicht schon in der Tonne gelandet oder in dem Besitz von jemand anderen. Ich freue mich auch hier wieder mal etwas anderes zu testen, obwohl ich sehr oft wieder bei Nivea lande. Dennoch klingt sie recht interessant.



Rival de Loop Augenbrauenstift


Von Augenbrauenstiften bin ich immer mehr weg gekommen, da ich eher anderes bevorzuge und da meinen Weg gefunden habe. Von daher wird auch dieses Gute Stück jemand anderen Glücklich machen.

Rival de Loop Young Million Dollar Lips


Da hat Rival de Loop Young sicherlich ein wenig zu Manhattan geschielt als dieses Design entwickelt wurde. Früher hatte ich einen Lipgloss von Manhattan in Reagenzglas-Optik und fand das irgendwie witzig. Nun hat Rival de Loop auch mal etwas in dieser Art auf den Markt gebracht. Ich finde es schön ein zweites Produkt aus dem Bereich der Dekorativenkosmetik zu finden. Auch das Design finde ich sehr ansprechend und hat mich schon ein wenig neugierig gemacht. Vor allem welche Farbe in meiner Box zu finden ist.

Swatches

Mit Beleuchtung

am Fenster

Ich muss ja zugeben, die Farbe ist schon geil. Da war ich ja direkt Feuer und Flamme und konnte kaum noch die Zeit abwarten, meine Lippen anzumalen. Bisher habe ich diesen Gloss noch nicht länger getragen, aber leider leider sieht man bei den Tragebildern schon leicht, wie die Farbe verläuft. Vielleicht ist es nur Zufall (auf dem Bild) und ich hätte es anders (genauer) auftragen können, doch ich bin gespannt wie das bei längerem Tragen verhält. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich kein Make-up getragen habe bei den Bildern. So ganz abschreiben würde ich diese tolle Farbe noch nicht und werde mich deswegen damit nochmal genauer beschäftigen. Von daher würde ich weder eine Empfehlung aussprechen wollen, noch davon abraten.


Mein Fazit: Ganz objektiv Betrachtet gefällt mir die Zusammenstellung wirklich sehr, aus der Sicht meiner persönlichen Vorlieben, finde ich nicht all zu viele Produkte, die zum Testen kommen werden. Sprich 4 von 10 Produkte sind nicht so wirklich meins, aus verschiedenen Gründen. Dennoch lohnen sich die 5€ für diese Boxen schon sehr.

* PR-Sample, vielen Dank an Rossmann!

Kommentare:

  1. Das ist ja echt eine coole Box! Der Gloss sieht richtig cool aus! Ich werde mir mal die Farben im Laden anschauen, wenn ich das nächste Mal dort bin. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Boxen sind generell nicht so mein Fall, aber für 5,- EURO kann hier wirklich nicht meckern.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)