Dienstag, 16. Juni 2015

[Pressemitteilung] dm News



Die Limited Edition Bube Dame König setzt alles auf einen glamourösen Auftritt. Mit frischen Farben und schimmernden Highlightern holst du dir den Make-up Jackpot!
Die neue LE findest du ab 18.06.2015 in deinem dm-Markt.











 

alverde Bachblüten-Serie

Mit der neuen Bachblüten-Serie setzt alverde NATURKOSMETIK einmal mehr auf die Kraft der Natur. Ab Ende Juni ergänzen die Tagescreme Vertrauen, die Nachtcreme Regeneration sowie die Augencreme Frische mit Bachblüten den Gesichtspflegebereich für normale bis trockene Haut. Jedes Produkt setzt sich aus einer anderen Bachblütenverbindung nach dem Originalverfahren von Dr. Bach zusammen, um für jeden Pflegebedarf klare und einzigartige Lösungen zu bieten.












Neues von den dm-Marken

Heute möchten wir dir neue ausgewählte Produkte unserer dm-Marken vorstellen, die im Juni in deinen dm-Markt kommen.
Viel Spaß beim Entdecken!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)