Mittwoch, 10. Juni 2015

Pink up your Life... oder auch mal die Lippen



Heute steht zu Abwechslung mal nicht mein Augen-Make-up im Mittelpunkt, sondern eher meine Lippen. Denn die Sonne lacht, meine Haare sind etwas dunkler geworden und deswegen darf es so richtig farbig auf den Lippen werden.

Gesicht


Catrice Velvet Finish Make-up / Nr. 10 Light Velvet
Catrice Velvet Finish Puder / Nr. 10 Light Velvet
Rival de Loop Concealer / 01
Essence Blush Hugs & Kisses / 01 Dating Prince Charming (LE)
Catrice Illuminating Blush/ 30 Kiss me Ken
P2 Sea´ la Vie Bronzer / 10 Golden Touch (LE)
Sleek Contour Kit Light



Augen


 Rival de Loop Young Eyebase
Urban Decay Naked Basics 2
Loreal Indefectible / 02 Hourglass Beige
Maybelline Geleyeliner
Catrice Gelkajal / Blingo Starr
Catrice Made to Stay Inside Eye / Come Black and Stay
zwei Mac Mascara´s gemischt
 



Lippen


Mac Diva-Ish (ohne Lipliner)


Die Augen habe ich bewusst eher schlicht gehalten, um den Lippenstift in Szene zu setzen. Eine wirklich wunderbare Farbe, die alle Blicke auf sich zieht.



Da nun meine Haare etwas dunkler geworden sind, greife ich jetzt auch sehr gern zu knalligeren (pinken) Lippenstiften. Da kommt die Farbe einfach sehr viel schöner raus, wie bei meinen (vorher) eher rötlichen Haaren. Vielleicht sollte aber mal ein neuer Haarschnitt her. *lach*



Betont ihr eher eure Augen oder eher eure Lippen?



Kommentare:

  1. Super schöner Gesamtlook! Sowohl das AMU als auch den Lippenstift finde ich klasse gewählt. Die Farben passen sehr schön zusammen und passen PERFEKT zu deiner neuen Haarfarbe :)

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank! Ich bin ganz verliebt in den Lippenstift und werde ihn wohl öfter tragen. ;o)

      Löschen
  2. Wunderschöner Look. Mir gefällt besonders dass nur der Augeninnenwinkel schimmernd ist und der Rest matt.
    Bei mir ist es immer Zeitbedingt ob ich Augen oder Lippen betone und wo es hin geht. Wenn wir z.B. essen gehen betone ich doch lieber die Augen, aber so mal auf eine Feier greife ich lieber auf knallige Lippen zurück und ich finde "Lippen anmalen" geht bedeutend schneller.

    LG
    K.ro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag es sehr, wenn die Innenwinkel etwas mehr schimmern, denn so wirkt der Blick (bei mir) gleich viel wacher. Beim Essengehen ist es natürlich sehr unpraktisch mit einem knalligen Lippenstift aufzufahren, klar halten bestimmte auch etwas aus, aber mal will ja auch dabei genießen können. :o)

      Löschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)