Montag, 1. Juni 2015

Mit P2 auf Beauty Safari



P2 hat wieder eine Sommer LE raus gebracht, die noch bis Juli in den dm´s zu finden sein wird. Als ich die Pressemitteilung entdeckt habe, konnte ich schon einiges sehen, was ich mir unbedingt ansehen wollte. Bei meinem letzten Besuch im dm habe ich dann auch einige Teile mitgenommen, wobei auch vieles von dem, was mich interessierte vergriffen war. Vielleicht sehe ich ja doch noch das eine oder andere Teilchen, was unbedingt mit muss. Doch nun zu meiner aktuellen Ausbeute der Beauty Safari LE.

 Bronzing Stick


Als Bronzing Stick würde ich das gute Stück nicht gerade bezeichnen. In der Pressemitteilung bin ich von einem normalen (matten) Bronzer ausgegangen, den man eventuell zum Konturieren nehmen könnte. Doch weit gefehlt! Ich würde ihn eher zum Highlighten benutzen. Die Stiftform bietet sich super dafür an und auch die Konsistenz eignet sich wunderbar um kleine Highlights zu setzen.



Swatches 

 Oben mit Beleuchtung / Unten am Fenster

Ich mag den Stick recht gerne und finde ihn sehr angenehm beim Tragen. Es sieht weder speckig, noch to much aus. Wie schon erwähnt, würde ich ihn aber eher zum Highlighten benutzen. Vielleicht eignet er sich auch auf sonnengebräunter Haut als Bronzer, doch dazu finde ich die Form sehr unpraktisch. Da würde ich eher ein Puder oder ein Fluid benutzen. Klasse ist allerdings der LSF im Produkt. Ein absolutes Must Have ist es aber in meinen Augen nicht.

Lippenstift


Auf die Lippenstifte war ich schon recht gespannt. Insgesamt gibt es drei verschiedene Nuancen, die unterschiedlicher nicht sein können. Ein helles (Baby) Rosa, ein Orange-Rot und diese tolle Beere. Die beiden anderen haben es mir nicht so angetan, aber Wild Flames lässt mein Herz richtig hoch schlagen! Die Verpackung mit dem orangenen Deckel ist nicht so ganz meins, aber der Inhalt zählt ja.


 Swatches

  Oben mit Beleuchtung / Unten am Fenster

Der Lippenstift überzeugt auf ganzer Linie! Die Farbe ist richtig klasse, er lässt sich sehr angenehm auftragen und hält recht lang auf den Lippen, ohne diese auszutrocknen. Von mir gibt es dafür eine absolute Kaufempfehlung! Die Farbe ist echt heiß!

Bronzer


In dieser LE gibt es zwei Face Bronzer und einen etwas größeren Body Bronzer, die von der Art her alle sehr ähnlich sind. Der Body Bronzer war leider schon vergriffen und deswegen habe ich den helleren Face Bronzer mitgenommen. Das Orange gefällt mir wieder nicht so wirklich und verfälscht teilweise auch die Bilder. Aber nun gut, der Inhalt zählt ja. Die Prägung überzeugt dafür umso mehr.


Als ich den Bronzer das erste Mal verwendet habe, hatte ich relativ viel goldenen Glitzer im Gesicht, von daher sollte man ihn beim ersten Benutzen doch etwas sparsamer verwenden. Das Gold ist aber nur ein Overspray und nutzt sich mit der Zeit ab. Ob in dem Bonzer selber noch feines Gold enthalten ist, konnte ich bisher noch nicht eindeutig erkennen. Obwohl mir die Prägung ausgesprochen gut gefällt, hätte ich es dennoch besser gefunden, wenn nur der Body Bronzer mit diesem Gold überzogen wäre und wir bei den Face Bronzern eher zwei matte Bronzer bekommen hätten, die man auch zum Konturieren nutzen könnte. Wer weiß, vielleicht ist unter dem Overspray doch ein kleiner matter Bronzer? Doch bis dahin gibt es wohl dosierten Glitzer. ;o)

Swatches

Mein Herzstück dieser LE ist dieser tolle Lippenstift. Bei Wild Flames werde ich einfach schwach. Die beiden Blushes fand ich auch ganz hübsch, doch waren, wie so vieles anderes, leider schon vergriffen. Vielleicht zieht davon noch einer bei mir ein, mal sehen.


Habt ihr euch etwas gekauft oder ins Auge gefasst?


Kommentare:

  1. Wild Flames habe ich mir auch geholt und finde den richtig genial. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Den gleichen Lippie hab ich mir auch geholt! Bin auch so begeistert wie du, echt Klasse😘
    Liebe grüße, Natascha:-)

    AntwortenLöschen
  3. Der Lippenstift sieht so toll aus! Steht dir super :)

    Ich stand im dm auch vor dem LE-Aufsteller und hatte einiges Produkte in der Hand. Als ich sie dann jedoch mit zur Kasse nehmen wollte, hat es nicht "Klick!" gemacht, sodass ich die Produkte wieder zurückgelegt habe. Bereuen tue ich das noch nicht :)

    Ganz liebe Grüße an dich!
    Mareike <3

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)