Montag, 25. Mai 2015

[Pressemitteilung] Zoeva COCOA BLEND PALETTE



„ A  Ta s t e  o f  Te m p t a t i o n “
Unsere ZOEVA Cocoa Blend Palette ist entstanden aus der Welt der süßen Sünden.
Inspiriert von warmen Trüffelnuancen, zarten Nougatfarben bis hin zu
schimmernden Marzipantönen für ein verführerisches Glamour-Makeup.

Diese Palette ist eine Ode an die Frau, die selbst schon eine Verlockung ist, etwas
Verbotenes an sich hat aber genau deswegen heiß begehrt ist.
Enthält 10 Farben, die genauso süchtig machen, wie eine Schachtel Pralinen.


Erhältlich ab 1. Juni 2015


Meine Meinung: Ich finde die Zoeva Paletten wirklich klasse und ich bin mir ziemlich sicher, dass auch diese Palette irgendwann den Weg zu mir finden wird. Erste Swatches kann man auch schon im Netz finden und ich finde die Farben wirklich sehr ansprechend.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)