Dienstag, 12. Mai 2015

[Pressemitteilung] p2 Limited Edition: Holi Beauty Festival

 



Jedes Jahr begrüßen die Menschen in Indien den Frühling mit dem „Fest der Farben“ auch „Holi“ genannt. Inspiriert von der Stimmung dieser indischen Tradition zieht das Holi Festival of Colours wie eine bunte Farbwolke durch ganz Deutschland.
Mit der neuen p2 Limited Edition bereiten wir dich auf dieses Event vor und haben hierfür die passenden Produkte für einen farbenfrohen Look.
Hochdeckende Creme-Nagellacke in frühsommerlichen Farben und farbintensive Pigmente sorgen schon vor Festival-Beginn für die erste Farbexplosion und deinen individuellen „Holi“-Style.
Die Limited Edition Holi Beauty Festival findest du vom 21. Mai bis 17. Juni 2015 in deinem dm-Markt.
Du hast einen Beitrag zur Limited Edition? Poste diesen unter #p2holibeautyfestival.
Deinen Instagram Beitrag findest du dann auch auf www.geknipst.dm.de.







Meine Meinung: So richtig haut mich nichts vom Hocker, ich würde es eher als Basics ansehen.

Kommentare:

  1. Die Farben sind schön, haut mich aber auch nicht wirklich vom Hocker :P
    Werde sie mir dann nochmal ,,live'' anschauen (:

    Liebe Grüße Ally ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Pigmente und Blush Sticks werde ich mir auf jeden Fall genauer ansehen!

    AntwortenLöschen
  3. Ist mir viel zu bunt :D

    In letzter Zeit hauen mich Le´s nicht wirklich so vom hocker :(

    Lg, Nadine <3
    http://be-unique-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)