Sonntag, 10. Mai 2015

Essie Flowerista Limited Edition - diese LE hat mich schwach gemacht



Schon lange hat mich keine Nagellack LE so geflasht wie die Flowerista von Essie. Zugegeben, ich versuche eher einen Bogen um Nagellacke zu machen, da ich sie doch nicht sooo häufig verwende, wie meine Sammlung gern möchte. Doch als ich die ersten Bilder der Flowerista´s gesehen habe, ist mir ganz weich ums Herz geworden. Erst recht als ich im dm vor dem Aufsteller stand und sie immer lauter nach mir gerufen haben. Frühlingshafte Farben strahlten mich so stark an, dass ich mich gleich für vier von ihnen entschieden habe und etwas später sogar Nummer fünf ins Körbchen hüpfte (Nummer fünf "Picked Perfect" schlummert noch in einer Tüte und ist deswegen nicht auf den Bildern zu sehen).

Blossom Dandy / Flowerista / Garden Variety / Pedal Pusher


Die Farben treffen genau meinen Nerv und genau deswegen sind es doch etwas mehr geworden, wie ich ursprünglich gedacht hatte. Die Qualität von Essie ist wirklich ausgezeichnet und hält sehr lange auf den Nägeln. Normalerweise bleibt bei mir ein Lack ein bis zwei Tage bei mir auf den Nägeln und entscheide mich dann für einen anderen Lack oder lasse wieder für mein Naildesign. Doch bei diesen Farben fiel es mir nicht ganz so schwer ihn auch etwas länger zu tragen.




Beflügelt von tollen Bildern bei Instagram, habe ich mich auch mal an eine Sponge-Technik gewagt und finde es gar nicht mal so übel. Dabei habe ich die Grundfarbe trocknen lassen und mit einem Schwamm eine andere Farbe darüber getupft.


Mein Gesamtfazit ist wirklich positiv! Da ich mal wieder etwas spät über diese LE berichte, kann ich euch noch den Tipp geben bei Amazon nach der Flowerista LE zu suchen, falls ihr euch doch noch ein wenig verliebt habt. Es gibt sogar ein Mini-Set dieser LE und wer nach etwas ähnlichem sucht, der kann mal bei Sarit´s großen Vergleich vorbei schauen.. ;o)
 

Was ist eure Sommer-/ Frühlingsfarbe 2015?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)