Donnerstag, 14. Mai 2015

Einer meiner aktuellen Nude-Favoriten



Als ich gesehen habe, dass Astor neue Lipbutters auf den Markt bringt, war ich schon sehr gespannt. Vor allem da sie alle vier matt sein sollten. Auf den ersten Blick habe ich mich erst mal für einen entschieden, der sich auch schon zu meinem Favoriten dieser Serie gemausert hat. Die Rede ist von Elegant Nude.


Von den Vorgängern befinden sich schon 8 weitere Farben in meinen Besitz. Der Hype hat damals keinen Halt vor mir gemacht und nach wie vor finde ich sie klasse. Der Auftrag ist wirklich easy und die Haltbarkeit völlig ok. Bei matten Lippenstiften muss man natürlich aufpassen, dass die Lippen nicht zu stark ausgetrocknet werden und sollte deswegen immer an die Pflege der Lippen denken. Doch bei Elegant Nude braucht man nicht wirklich Angst haben, dass es unschön aussieht. Eher im Gegenteil. Meine Lippen fühlen sich, trotz des matten Finish sehr gepflegt an und auch die Farbe hält unglaublich gut auf den Lippen (länger wie bei dem vorigen Finish).
 

Die Form des Lippenstiftes macht einen präzisen Auftrag sehr viel einfacher und auch ohne Lipliner kann sich das Ergebnis sehen lassen. Die Farbe ist wirklich ganz besonders und habe ich so auch noch nicht in meiner Sammlung. Ich denke, dass sie sehr vielen Frauen stehen wird und ein wunderschönes kräftiges Nude auf die Lippen zaubert.
 

Astor Elegant Nude

Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung! Ich liebe diese Farbe und greife immer wieder gerne zu ihr, besonders, wenn es nicht ganz so auffällig werden soll auf den Lippen.


Kommentare:

  1. Bei mir ist es zwar kein Nude mehr, aber ich finde die Farbe auch super :) Meine zweite Lipbutter von Astor und ich glaube, ich hätte bei der 30 % Aktion bei Rossmann noch mehr zuschlagen sollen.

    AntwortenLöschen
  2. Der ist aber auch wirklich schön. Für mich aber eher ein "Herbstnude" :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Farbe genauso wie du und trage sie seit Wochen regelmäßig auf der Uni. :) Obwohl sie neutral ist, lässt sie mich (im Gegensatz zu den meisten Nude-Lippenstiften :D) gesund aussehen und passt zu vielen Looks. I like! (:

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe diesen Stift auch so sehr. Trage ich öfter als andere. Allgemein finde ich die Astor Lip Colour Butters sehr toll <3

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)