Mittwoch, 27. Mai 2015

[Amu] Im Mix: Mattes Petrol und Hourglass Beige




Letztens habe ich wieder ein wenig experimentiert und einen matten Lidschatten aus der Sleek Ultra Matts V2 Palette namens Orbit mit meinem Liebling Hourglass Beige gemixt. In letzter Zeit mag ich es, matte Lidschatten mit schimmernden zu kombinieren und das ist unter anderem dabei herraus gekommen.


Verwendet habe ich folgendes:

 Sleek Ultra Matts V2 / "Orbit"
Loreal / Hourglass Beide (nicht mehr erhältlich)
Rdl Young Eyebase
Catrice Eyeliner / Blingo Starr
Maybelline Geleyeliner / Black
Catrice Made to Stay /Black
Wet n Wild / Creme Brülee (zum Verblenden)
Mac False Lashes Extreme Black & In Extreme Dimension Lash Mascara


Wie findet ihr diese Kombination?




Kommentare:

  1. OMG, das sieht soooooooo schön aus! Wahnsinn wie dieses Petrol auf deinen Augen herauskommt und sich so genial von deinen braunen Augen abhebt *__* MEGA!!!

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Kombination die sich toll macht zu deiner Augenfarbe <3

    AntwortenLöschen
  3. aaahhhh *___* ich bin ja immer begeistert von deinen Looks, aber dieser hier gefällt mir wieder GANZ besonders gut. Die Farben sind wirklich genial!

    AntwortenLöschen
  4. WOW! Das sieht mega Geil aus! Die Kombination aus matt und schimmernd ist klasse!

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein traumhaft schönes AMU, ganz ganz toll!! *-*

    AntwortenLöschen
  6. schööööön..... was für ein schönes AMU! Das Petrol gefällt mir ganz besonders gut. Hach....

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)