Mittwoch, 29. April 2015

[Pressemitteilung] SUNDANCE Sonnensaison 2015 - die neue Sportserie



Speziell für Aktive bietet die dm-Marke SUNDANCE in der Sonnensaison 2015 die neuen erfrischend duftenden Sonnenschutzprodukte Sport, die selbst auf schweißnasser Haut volle Leistung bringen: Die Sonnen Light Lotion, das Sonnenspray und das Sonnen Creme-Gel bieten zuverlässigen Schutz bei sportlichen Aktivitäten im Freien. Ihre nicht fettenden, leichten Rezepturen vermindern das Risiko des Abrutschens beim Sport. So hat man alles fest im Griff. Nach dem Sonnenbad spendet das kühlende transparente Après Spray extra Feuchtigkeit und beruhigt die sonnengestresste Haut. Die Produkte sind bereits in deinem dm-Markt erhältlich.

Außerdem neu in der Sonnensaison 2015: Produkte mit IR-A Schutz. Bisher findest du diesen in der Sonnenmilch LSF30, 500ml. Was der IR-A Schutz überhaupt ist, das erfährst du anschaulich hier. Die Produkte werden später im Jahr einfließen und hier oder auf unserem Instagram Account werden wir dich darüber informieren.

Du hast einen Beitrag zu den neuen Produkten? Poste diesen unter #sundanceneu. Bleib bei den Neuheiten der dm-Marken auf dem Laufenden und werde Fan unseres Instagram-Accounts dm-Marken Insider dm_marken_insider.



   



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)