Freitag, 24. April 2015

[Pressemitteilung] p2 Limited Edition: Beauty goes Safari

 

 

BEAUTY EXPEDITION INTO THE WILD: p2 cosmetics nimmt dich mit auf die große Style-Safari. Ins Visier nehmen wir aber nicht etwa Antilopen, Löwen oder Giraffen am Wasserloch – wir pirschen uns lieber an die neuen Bronzing- und Make-up Highlights von p2 heran.
Passendes Make-up Equipment, exotische Sommerfarben mit Eyecatchergarantie, sandige Nuancen und edel schimmernde Erdtöne sogen für einen perfekten Explorer-Look.
Die neue Limited Edition Beauty goes Safari findest du vom 23. April bis 15. Juli 2015 in deinem dm-Markt.
Du hast einen Beitrag zur Limited Edition? Poste diesen unter #p2beautygoessafari. Deinen Instagram Beitrag findest du dann auch auf www.geknipst.dm.de.





Meine Meinung: Ich finde das Thema sehr passend für eine Sommer LE. Weiterhin finde ich es toll, dass P2 eine LE über einen längeren Zeitraum zur Verfügung stellt und man nicht hinterher jagen muss, um etwas zu ergattern. Sowas könnte ich mir auch bei anderen Marken gut vorstellen. Statt Massenweise LE´s auf den Markt zu werfen, lieber eine gut durchdachte LE mit tollen Produkten.

Die Farben der Nagellacke finde ich ganz interessant, die Lidschatten finde ich vom Design her gut. Ich mag diese unterschiedlichen Oberflächen von dem Duo Lidschatten. Bei dem Bronzing Stick würde mich interessieren, ob er matt oder schimmernd bzw. glänzend ist. Für den Fall, dass sie matt sind, könnte ich mir gut vorstellen, dass sie zum Konturieren geeignet wären. Das kann man natürlich erst vor Ort einschätzen. Die Lippenprodukte finde ich sehr ansprechend, genau wie die Blushes. Die Bronzer finde ich optisch absolout toll, ein richtiger Augenschmaus.

Insgesamt freue ich mich schon darauf, mir die Produkte vor Ort anzusehen, da darf bestimmt das eine oder andere Teil mit nach Hause.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)