Sonntag, 19. April 2015

[KIKO BlogParade] Rich Grey Amethist und Bruning Brown



Heute habe ich ein besonderes Schmankerl. Die Kiko Blogparade trifft nämlich gleich auf zwei andere Blogaktionen. Pigmentomania und Purple my Week bieten sich hier wieder förmlich an und deswegen passt dieser Look in allen drei Kategorien, nur nicht so ganz in den Frühling. ^^



Meine verwendeten Produkte


Kiko Ultra Tech Curve Mascara
Essence Love & Sound Eyeliner (LE)
Essence Gelkajal
Wet n Wild "Creme Brülee" (zum Verblenden)
Kiko Color-Up Eyeshadow 33 (Daring Game LE)
Kiko Supreme Eyeshadow 01"Exquisite Jasper Green" (Queen of the Light LE)
Kiko Supreme Eyeshadow 02 "Rich Grey Amethist" (Queen of the Light LE)
Kiko Pigment "Burning Brown" (LE)




Zugegeben kein Look für den Alltag, aber ich liebe es wie die Lidschatten glitzern!


Montag 13.04.2015 Einfach Ina - Forever & always - Beauty and the girls - make up moshpit - Talasia 
Dienstag 14.04.2015 Conzilla - Talasia - Sweet Cherry - Piranhaprinzessin - Miss Jenny G 
Mittwoch 15.04.2015 Beautyecke - Zaphiraw - Danis Beautyblog - Beauty and the girls - Miss Different 
Donnerstag 16.04.2015 Ninas KosmeTICK - Sweet Cherry - Creams Beautyblog - Liris beautywelt - Crämtörtschens
Freitag 17.04.2015 Conzilla - Einfach Ina - I need Sunshine - Beauty and Blonde - Yours Sabrina Samstag 18.04.2015 Liris Beautywelt - Mikalicious - Lindchens World - Beauty Garten - Miss Jenny G
Sonntag 19.04.2015 Lenas Sofa - Smoky Eyed - Rauschgiftengel - Zuckerwattewunderland - Talasia
 
An InLinkz Link-up


Das war unsere Kiko Blogparade. Ich hoffe, dass ihr einige interessante Beiträge entdecken konntet und wir vielleicht auch die Marke Kiko etwas näher gebracht haben. 

Würdet Ihr euch auch eine Blogparade mit anderen Marken würnschen?

Kommentare:

  1. Die Farben sehen toll aus, ich würde mich so gerne mal von dir schminken lassen :) Bei dir sieht immer alles so präzise und wunderschön aus <3

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. pah :D ich würde das so auch im Alltag tragen, sieht so super aus! Das Pigment sieht ja auch echt schön aus. Und der untere Wimpernkranz ♥ so schön

    AntwortenLöschen
  3. das sieht hervorragend aus. Schön intensiv.

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)