Freitag, 17. April 2015

[Kiko BlogParade] Look in the Mirror




Bei Kiko gab es auch mal so tolle Mirror Lacke, bei denen ich damals zwei mitgenommen hatte. Den Effekt finde ich ziemlich cool. Da sie einen Mirror Matt Effekt hat, kann man sie mit Klarlack in spiegel glatte Lacke verwandeln. Obwohl ich sie wirklich toll anzuschauen sind, sind sie doch etwas ansprchsvoller beim Auftrag. Man sieht nämlich jede Delle, Welle oder andere Unebenheit. Wenn man nicht schnell genug beim Lackieren ist, kann es auch schon mal vorkommen, dass es etwas streifig ausschaut, doch hat man den Dreh raus, keommt man einen wirklich einzigartigen Syle.


619 Red Poeny & 629 Copper


Kennt ihr andere Lacke mit so einem Effekt?


Alle Teilnehmer im Überblick

Montag 13.04.2015 Einfach Ina - Forever & always - Beauty and the girls - make up moshpit - Talasia 
Dienstag 14.04.2015 Conzilla - Talasia - Sweet Cherry - Piranhaprinzessin - Miss Jenny G 
Mittwoch 15.04.2015 Beautyecke - Zaphiraw - Danis Beautyblog - Beauty and the girls - Miss Different 
Donnerstag 16.04.2015 Ninas KosmeTICK - Sweet Cherry - Creams Beautyblog - Liris beautywelt - Crämtörtschens
Freitag 17.04.2015 Conzilla - Einfach Ina - I need Sunshine - Beauty and Blonde - Yours Sabrina Samstag 18.04.2015 Liris Beautywelt - Mikalicious - Lindchens World - Beauty Garten - Miss Jenny G
Sonntag 19.04.2015 Lenas Sofa - Smoky Eyed - Rauschgiftengel - Zuckerwattewunderland - Talasia
 

Kommentare:

  1. Den pinken Mirror Lack hab ich auch, der ist echt ein Träumchen! ^^

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben leuchten bei dir so toll! Red Peony habe ich auch, aber Copper war damals leider schon ausverkauft :( Hast du eine Base oder ähnliches benutzt?
    Ich habe von dieser Reihe fast alle Farben, jetzt bin ich inspiriert die mal wieder zu tragen und zu posten :D Es gibt noch Lacke von Essie, die auch diesen Mirror-Effekt haben, leider fällt mir der Name grad nicht ein, aber bestimmt findest du bei Google etc. davon eine Menge Bilder :)

    Ganz liebe Grüße
    Patricia
    http://ilove-BT.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Bilder habe ich am fenster bei Tageslicht gemacht. Zum Schutz meiner nägel habe ich einen Klarlack darunter aufgetragen. Na dann werd ich mal bei Google suchen, hab nur keinen in deren theke gesehen

      Löschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)