Samstag, 18. April 2015

[KIKO BlogParade] Flamingo Pink in den Frühling



Heute habe ich wieder einen frühlingshaften Look für euch vorbereitet. So ähnlich war am Donnerstag mein gezeigter Look, doch dieses Mal steht im Mittelpunkt dabei der Lidschatten mit der Nummer "219 Flamingo Pink", begleitet von meinem aktuellen Liebling für den Augeninnenwinkel von Loreal "Hourglass Beige" (leider im Handel nicht mehr erhältlich) und einen seidigen schwarzen Lidschatten aus einer P2 LE.



Meine verwendeten Produkte in der Gesamtübersicht

Kiko Mixing Soloution
Water Eyeshadow "219 Flamingo Pink"
P2 "Black Cleverness" (LE)
Loreal "Hourglass Beige" 
Maybelline Eyeliner
Maybelline Lash Sensational Mascara
Essence Big Bright Eyes
Wet n Wild "Creme Brülee" (zum Verblenden)
Rdl Young Eyebase
P2 Gel Kajal
Catrice Eyeliner "Blino Starr"
Essence Crystal Eyeliner "Rosy Rush"


Ich feuchte die Watereyeshadows sehr gern an, da sie dann nicht einen ganz tollen Effekt auf den Lidern haben und richtig strahlen. Natürlich kann man dafür einfach Wasser benutzen oder, so wie ich es gern mache, zur Mixing Soloution von Kiko greifen. Diese ist unter anderem zum Mischen von Pigmenten gedacht, doch da ich beim Schminken nicht extra aufstehen möchte, um mir Wasser zum anfeuchten zu holen, greife ich einfach dazu.




Morgen geht die Kiko BlogParade schon in die letzte Runde, 
zur Übericht hier noch einmal alle Teilnehmer. 

Montag 13.04.2015 Einfach Ina - Forever & always - Beauty and the girls - make up moshpit - Talasia 
Dienstag 14.04.2015 Conzilla - Talasia - Sweet Cherry - Piranhaprinzessin - Miss Jenny G 
Mittwoch 15.04.2015 Beautyecke - Zaphiraw - Danis Beautyblog - Beauty and the girls - Miss Different 
Donnerstag 16.04.2015 Ninas KosmeTICK - Sweet Cherry - Creams Beautyblog - Liris beautywelt - Crämtörtschens
Freitag 17.04.2015 Conzilla - Einfach Ina - I need Sunshine - Beauty and Blonde - Yours Sabrina Samstag 18.04.2015 Liris Beautywelt - Mikalicious - Lindchens World - Beauty Garten - Miss Jenny G
Sonntag 19.04.2015 Lenas Sofa - Smoky Eyed - Rauschgiftengel - Zuckerwattewunderland - Talasia
 

Kommentare:

  1. Flamingo Pink ist ja wirklich eine schöne Farbe! Die Mixing Solution nehme ich auch immer gerne zum anfeuchten von Lidschatten, teilweise auch aus Faulheit um nicht zum Wasserhahn laufen zu müssen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles AMU und Flamingo Pink ist ja mal ein wunderschöner Lidschatten :) Ich nehme auch oft die Mixing Solution zum Befeuchten :D

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes AMU! Gefällt mir richtig gut ♥

    AntwortenLöschen
  4. Huch...ich dachte ich hätte schon kommentiert O.o finde den Look soooo super schön! Das mit dem anfreuchten muss ich auch mal testen, leider immer noch nicht mit der Mixing Solution...ob ich sie wohl überhaupt jemals wieder finden werde? Sie kann doch nicht einfach für immer verschwinden :D naja aber ich habe eh son Spray aufm Tisch stehen, womit ich meinen Pinsel für die Foundation immer anfeuchte, das geht wohl auch.

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)