Montag, 13. April 2015

[KIKO BlogParade] Ein Einblick in meine Sammlung


 
Heute möchte ich euch auf eine Blogparade aufmerksam machen, die Steffi ins Leben gerufen hat. Sie hat eine ordentliche Sammlung an Kikoprodukten angehäuft, insbesondere Lidschatten lassen sie schwach werden. Da ich auch ein Teil dieser Blogparade bin, dachte ich mir, dass ich euch auch mal einen kleinen Einblick in einen Teil meiner Kiko-Sammlung gebe. Einiges hatte ich bei mir im Blog schon mal vorgestellt und deswegen werde ich euch die jeweiligen Links zu den jeweiligen Posts auflisten.


Bei der Blogparade wird es jeden Tag auf verschiedenen Blog etwas zu sehen geben. Von Nails bis Geschminktes wird alles dabei sein. Eine genaue Auflistung findet ihr ganz unten.


















 Wenn ihr auch Teil dieser Blogparade sein möchtet, teilt doch euren Link mit uns.

Kommentare:

  1. ich mag die water eyeshadows und lacke von kiko sehr gerne, habe allerdings längst nicht so viel von dieser marke wie du. obwohl ich kiko gerne mag, es liegt wohl eher daran, das ich nicht mehr so oft in die richtung komme, wo es den laden gibt. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. In deiner Sammlung verstecken sich ja ein paar tolle Schätze, einige der Lidschatten gefallen mir wahnsinnig gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Besonders die Water Eyeshadows liebe ich von Kiko

    AntwortenLöschen
  4. ich schaue mir diese Sammlungsposts soooo gerne an *_* ich überlege bei mir auch noch ein oder mehrere Post zu machen mit den Produkten, die keine Lidschatten sind :D hehe

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)